Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fischplatte

Beiträge zum Thema Fischplatte

Freizeit
Fischplatte für 2 Personen mit Kartoffeln und Mangold
2 Bilder

Fisch - eine Spezialität in Kroatien

Lecker haben wir immer gegessen in Kroatien, egal wo wir waren, es war einfach köstlich und preiswert. Unser teuerstes Essen war diese Fischplatte für 2 Personen mit 1kg Fisch. Es schmeckt wirklich köstlich. Fischesser kommen da sehr auf ihre Kosten und wenn der Geldbeutel noch geschont wird, um so besser. Diese Platte hat uns 220 Kuna gekostet, ein Euro entspricht 7,07 bis 7,23 Kuna. Grob geschätzt einfach durch 7 teilen, dann wären das etwa 30 Euro für zwei - geht doch, oder????

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 11.07.08
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.