Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

FC Twente Enschede

Beiträge zum Thema FC Twente Enschede

Sport

VfL Wolfsburg: Holland-Superstar als Ersatz für Ivan Perisic im Anflug? Was passiert mit Sebastian Rode?

Hiobsbotschaft für den VfL Wolfsburg: Ivan Perisic hat sich scheinbar erneut an den Adduktoren verletzt. Seit Mai hatte der 26-Jährige immer wieder mit Problemen zu kämpfen, befindet sich nun zur Behandlung in Kroatien. Haben die "Wölfe" nun genug und im kommenden Holland-Superstar einen Ersatzmann für Perisic gefunden? Gehen Ivan Perisic und der VfL Wolfsburg in Zukunft getrennte Wege? Der Kroate hat sich erneut an den Adduktoren verletzt und droht nun länger auszufallen. Wie die "Bild"...

  • Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • 05.08.15
Sport

Hannover 96: Neuer Verteidiger aus Holland? - Douglas-Wechsel angeblich geplatzt

Hat Hannover 96 einen neuen Innenverteidiger gefunden? Medienberichten zufolge soll der Verein an Douglas vom FC Twente Enschede dran sein. Niedersachsen sollen dem 25-Jährigen vergangene Woche ein konkretes Angebot gemacht haben. Ist der Transfer zu 96 nun unter Dach und Fach? Holt sich Hannover 96 tatsächlich noch einen Abwehrspieler? Der Holländer Douglas soll ins Blickfeld des Vereins geraten sein. Eigentlich stehen schon sechs Innenverteidiger bei Hannover unter Vertrag. Doch nachdem Johan...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 08.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.