Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Familiennachmittag

Beiträge zum Thema Familiennachmittag

Kultur
15:30 Uhr Familientag
7 Bilder

Familientag auf dem Viehmarkt

Wie alljährlich gab es auch wieder den Familien-Nachmittag auf dem Festplatz. Die Preise waren für die Kinder ermäßigt worden. Trotz dieser Kenntnis war m. E. nur mäßiger Besuch festzustellen! Das heiße Wetter hatte sicherlich dazu beigetragen. Auch Oma und Opa sind mit ihren drei hiesigen Enkelkindern losgezogen um sie teilhaben zu lassen am „Rummel“. Da noch keine Schulferien sind, war ein früherer Besuch (teilweise) nicht möglich. Schnell konnten wir feststellen, daß noch weitere Besucher...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 18.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.