Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fahrradhalter

Beiträge zum Thema Fahrradhalter

Politik
Vancouver / Kanada: Der Fahrradträger am Bus ist während der Fahrt ohne Räder an die Busse angeklappt. Schritt 1: Fahrradträger runterklappen. Schritt 2: Fahrrad auf Träger heben. Schritt drei: Am Vorderrad sicher mit Ratsche fixieren (siehe auch Bilder 2 und 3). -Kommt DAS auch in Langenhagen? Fotos Copyright © https://www.ADFC-Langenhagen.de - bei Facebook: https://www.Facebook.com/ADFC.Langenhagen
3 Bilder

Vancouver: Fahrräder vor die Busse - woanders! Und in Deiner Stadt? Und die Üstra? - Deine Beurteilung

Förderung des Radverkehrs - woanders. Aktuell: Beurteilung der Rad-Situation in Deiner Stadt. Fahrräder vor die Linienbusse,  fixiert mit Selbst-Schnellhalterung Der Radverkehr wird in vielen Städten / vielen Ländern auch von den Busunternehmen aktiv gefördert, so wie hier in Vancouver / Kanada, und in den meisten anderen Städten in Kanada. Vorne an den Linienbussen ist dort ist ein Halter für zwei Fahrräder befestigt, an dem die Fahrgäste ihre Räder sehr schnell (und sicher!) mit einer in drei...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 17.09.18
  • 1
Freizeit
2 Bilder

Geht ja gar nicht

...sagten mehrere Passanten, als sie heute diesen Oldtimer auf unserem Marktplatz stehen sahen.

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 23.10.14
  • 18
  • 7
Gedanken
4 Bilder

Fahrradhalter in Burgdorf.

Dirk Schwerdtfeger ist mir zuvor gekommen (danke dafür), aber es dient dem gleichen Zweck. Mein Vorteil: ich weiss dank Dirk, dass der ganze Quatsch 68 000 € kostet. Die Fahrradhalter aus Edelstahl sind noch verpackt, weil sie nicht Streusalzresistent sind (Gespräch am Kreisel). Ob sie resistent gegen Vandalismus sind, wird sich herausstellen. Irgenwie ist meine Meinung gespalten. Heute war 80 % leer, aber der Sommer kommt ja erst. Beim ersten umgetretenen Fahrradständer bin ich sicher da. (68...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 12.04.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.