Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Express S-Bahn

Beiträge zum Thema Express S-Bahn

Politik

Schock!!!

Express-S-Bahn: "Ein Schlag ins Gesicht" 126.11.09|München NordFacebook aus dem Münchner Merkur Landkreis - Der Schock sitzt tief im Norden des Landkreises: Die im Gutachten zur Express-S-Bahn vorgeschlagene Trasse im Osten auf der S8 bringt alle Entlastungspläne entlang der S1 ins Wanken. „Ich bin erschüttert“, reagierte Oberschleißheims Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler (SPD): „Dass man die Express-S-Bahn entlang der S8 führen will, konnte ich mir schon vorstellen. Dass man aber allen...

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 26.11.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.