Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erinnern

Beiträge zum Thema Erinnern

Gedanken
5 Bilder

Erinnerung an einen langjährigen myheimatler
Happy Birthday in Heaven ♥️♥️♥️

Mein lieber Bruder, vor 3 Jahren hattest du deinen 60sten Geburtstag und ich hatte dir noch ein Päckchen geschnürt - mit all den Leckereien die du in deiner Kindheit so mochtest. Nur 3 Monate später warst du nicht mehr da. Ich hoffe du rockst es im Himmel und lässt es dir so richtig gut gehen. Happy Birthday, lieber Karsten! Feiere mit den Engeln und in Gedanken feiern wir mit! Alles Liebe und fühl dich umarmt von deiner Schwester ♥️♥️♥️

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 24.02.24
  • 9
  • 7
Freizeit

Kate Middleton: Prinzessin Diana soll nicht in Vergessenheit geraten

Prinzessin Diana ist wohl der ganzen Welt noch ein Begriff und das soll sie auch bleiben. Kate Middleton will jetzt persönlich dafür sorgen, dass die Großmutter ihrer Kinder nicht in Vergessenheit gerät und hat sich deshalb für George und sein Geschwisterchen etwas ganz besonders überlegt. Der plötzliche Tod von Prinzessin Diana erschütterte die gesamte Welt. Inzwischen sind seit der großen Tragödie mehrere Jahre vergangen doch vergessen hat man die Königin der Herzen nicht. Damit sich das...

  • News
  • 09.04.15
Gedanken
2 Bilder

Einer der letzten ""Tante Emma-Läden ""

habe ich mal im Bild von Innen und Außen festgehalten hier. Es war so um die 1984 in meinem Heimatort hier! Es war die sogenannte Milchzentrale. Die Inhaberin war mit der Veröffentlichung einverstanden vor langer Zeit schon! Leider gibt es dieses Geschäft inzwischen nicht mehr! Meine Kindheitserinnerungen aber wohl noch!

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 17.04.13
  • 8
Kultur

Kann sich wer erinnern?

Feuilleton In der Waffelbäckerei … Heute, heut ist Waffeltag im ganzen Haus kann man es riechen wie ein Düftedoppelschlag riecht man den Duft durch Wände kriechen er legt sich über alle Tische bedecket Tass’ und Teller man riecht der Düfte Sommerfrische bis hinunter in den Keller sie schmücken schon die Kaffeetafel verzieren schon der Sahne Häubchen verduftet ist der Leut’ Geschwafel es gurrt nur noch ein Ringeltäubchen alles schnüstert in die Küche deren Tür ein Spalt breit offen von da kommen...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 22.06.10
  • 4
Freizeit
So verschickt man Einladungserinnerungen

Endlich Durchblick bei euren Einladungen zu myheimat!

Aufgrund eurer wertvollen Anregungen und Vorschläge konnten wir heute noch eine gewünschte Funktion von eurer "Wunschliste" online stellen: Ab jetzt hat man den Überblick über alle Einladungen, die man verschickt hat. So kann man den Freunden, die sich noch nicht registriert haben oder bei denen die Einladung untergegangen ist, die Einladung einfach nochmal zuschicken. Und so einfach geht's: 1. Auf "Meine Seite" in der Navigationsleiste oben klicken 2. Dann darunter auf "Kontakte" 3....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 18.12.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.