Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erich-Panitz-Straße

Beiträge zum Thema Erich-Panitz-Straße

Politik

Zweirichtungsradweg - will ich haben!

Hab durch Zufall diesen Artikel gefunden http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Laatzen/... in dem es darum ging, dass man überlegt hat, an der Hauptstraße (auch Erich-Panitz-Straße genannt ;)) Zweirichtungsradwege einzurichten - aber es wohl doch nicht durchsetzen will. Ich persönlich fände das sehr praktisch. An der Straße gibt es immerhin noch die letzten offiziellen Radwege und wenn man die Radwege immer "rechts" benutzen muss (wie es seit einigen Jahren dummerweise vorgeschrieben wird),...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 20.08.14
  • 34
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.