Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erdbeerhof

Beiträge zum Thema Erdbeerhof

Kultur
Erdbeerkalender
13 Bilder

Kampf der Kulturen...! Ging es um Geld oder um Erdbeeren?

POL-HRO: Körperliche Auseinandersetzung unter Erntehelfern / Mehrere Verletzte werden in Klinik eingeliefert Nr.5263191 | 02.07.2022 | PP HRO | Polizeipräsidium Rostock Rövershagen (ots) - Am Abend des 01.07.2022 kam es in den Mitarbeiterunterkünften eines großen regionalen Arbeitgebers in Rövershagen (LK Rostock) zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit etwa 100 Beteiligten. Dabei geriet eine größere Gruppe ukrainischer Mitarbeiter mit einer Gruppe Rumänen in Streitigkeiten. In Zuge dieser...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rövershagen
  • 02.07.22
Kultur
40 Bilder

Eisskulpturenausstellung "Eiszeit"

Noch bis zum 3.3.2013 finden Sie die Eisskulpturen-Ausstellung auf Karls-Erdbeerhof. Die Ausstellung ist schon seit einige Zeit dort zu finden, nur hielt mich der Eintrittspreis von 7,50 bzw. von 8.-€ am Wochenende davon ab, die Ausstellung zu besuchen. Aber am Sonntag könnte ich mir den Luxus, nun doch einmal die Ausstellung in Augenschein zu nehmen. Für einen Besuch eigenen sich die frühen Stunden oder die späteren Stunden am Tag am besten, da im laufe des Tages recht viele Besucher die...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rövershagen
  • 11.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.