Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Enthaltsamkeit

Beiträge zum Thema Enthaltsamkeit

Freizeit

Big Brother 2015: Welcher Bewohner schwört auf Enthaltsamkeit?

Noch gab es keinen Sex bei Big Brother 2015, doch lange dauert es garantiert nicht mehr. Eine Kandidat jedoch schwört während seiner Zeit im Haus auf Abstinenz: Hans Christian will 90 Tage lang abstinent bleiben! Das kann ja noch heiter werden bei Big Brother 2015: Schon jetzt wird fleißig spekuliert, welcher Kandidat wann mit wem ins bett steigen wird. Heiße Anwärter auf den ersten Sex in der 12. Staffel sind sowohl Lusy und Christian als auch Thomas und Isabell: Thomas ist zwar verheiratet,...

  • News
  • 25.09.15
Freizeit

Karrueche Tran: Seit Chris Browns Betrug kein Sex mehr

Chris Brown hat Karrueche Tran zutiefst verletzt! Auch wenn sich der Sänger noch so sehr bemüht seine Ex-Freundin zurückzugewinnen, es scheint nicht zu funktionieren. Jemand anderen will das Model offenbar aber auch nicht. Bevor Karrueche Tran zu Chris Brown zurückkehrt bleibt sie lieber ganz alleine. Denn: jemand anderen will sie momentan auch nicht haben. „Ich bin einfach nicht der Typ, der einfach nur Sex mit jemandem hat. Jemand mit dem ich Sex haben würde…müsste jemand sein, mit dem ich...

  • News
  • 13.04.15
Freizeit

"Berlin - Tag und Nacht" Vorschau für heute: Wie heißt die Shisha-Bar von Schmidti und Krätze?

Auch an diesem Freitag ist wieder einiges los bei den Freunden von „Berlin - Tag und Nacht“. Zwischen Alina und Sophie kracht es heftig. Setzt Sophie die Freundschaft aufs Spiel? Marcel kämpft währenddessen mit seiner selbst auferlegten Enthaltsamkeit und Piet merkt, wie langweilig es in seiner WG ist, seit Mücke, JJ und Guilia ausgezogen sind. Nur JJ spürt, dass hinter Piets unfreundlicher Fassade mehr steckt. Nähern sich die beiden wieder an? Was sonst noch so in der BTN-Folge am Freitag, den...

  • News
  • 19.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.