Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Englandreise

Beiträge zum Thema Englandreise

Freizeit
St. Ives Hafen
24 Bilder

Von Cornwall zurück

Trotz Brexit-Chaos habe ich mich getraut, nach 6 Jahren Pause mal wieder nach England zu reisen. Bis auf die Leibesvisitation vor dem Rückflug gab es keine Besonderheiten, auch mein Personalausweis der BRD wurde - noch? - anerkannt. Ich bin bis Birmingham geflogen, wo mich meine Enkelin und Mann abholten und nach ca. 4stündiger Autofahrt wohlbehalten in Camborne, mitten in Cornwall, abgeladen haben. Dort wohnt nämlich ein Teil meiner Familie. Vor 23 Jahren ist einer meiner beiden Söhne mit...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 01.05.19
  • 2
  • 3
Kultur
28 Bilder

HERRENHÄUSER & GÄRTEN/ 4. TAG in East Anglia, GB

Der Dienstag, nun schon der 4. Tag unser Reise, war natürlich wieder gespickt mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten... Am Vormittag brachte uns der Bus zuerst nach "SOMERLEYTON HALL", einem im Jahr 1844 errichteten prachtvollen Herrenhaus und seinen z.T. im viktorianischen Stil angelegten Gärten. Beeindruckend war natürlich gleich beim Betreten des bewohnten Hauses die Orangerie mit herrlichen Grünpflanzen und Statuen, die ein ganz besonderes Ambiente verbreitend, jeden Gast auf eine ganz...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 10.10.16
  • 7
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.