Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Emmy

Beiträge zum Thema Emmy

Freizeit

Die Emmy-Awards: Alle Gewinner im Überblick

Drama Serie "The Crown" sahnt ab! 7 Emmys in der Kategorie "Drama". Netflix verlässt als Gewinner des Abends das Haus. Die von jetzt an 73. Verleihung der Prime Time Emmy-Awards ist in der Nacht von Sonntag auf Montag in L.A. über die Bühne gegangen. Die „The Crown“ Reihe, die als großer Favorit bekannt war, wurde ihren Vorhersagen gerecht und sahnte insgesamt sieben Preise ab. Die Serie über das britische Königshaus setzte sich darüber hinaus gegen „The Boys“, „The Mandalorian“, „Bridgerton“...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.09.21
Freizeit

“The Mandalorian” ehrt Rauswurf-Star

Diese Schauspielerin wurde trotz ihrem Skandal geehrt. Doch was passierte überhaupt, dass sie dadurch nicht weiter mitdrehen durfte? Diese Schauspielerin wurde mit Ansage aus dem “The Mandalorian”-Team rausgeworfen. Diese Schauspielerin heißt Gina Carano. Sie hat monatelang auf Twitter für ein Eklat gesorgt. Im Frühjahr 2021 hat Disney dann schließlich entschieden, dass die 39-Jährige aus dem Team ausgeschlossen wird. Zwar war die Spin-off-Serie mit der ehemaligen MMA-Kämpferin geplant, aber...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 07.06.21
Freizeit

Zendaya schreibt mit Emmy-Gewinn Geschichte

“Euphoria”-Hauptdarstellerin Zendaya spricht über ihren Emmy-Sieg und warum ihr Sieg etwas ganz Besonderes ist. Wow! Das gab es noch nie! Zendaya ist mit ihren süßen 24 Jahren die jüngste Emmy-Gewinnerin in der Kategorie “Hauptdarstellerin in einer Dramaserie”. Seit 1949 wird jährlich der bedeutendste Fernsehpreis der Vereinigten Staaten vergeben. Er gehört zu den vier großen Preisen der US-amerikanischen Unterhaltungsindustrie und Zendaya hat ihn 2020 für ihre Rolle in “Euphoria” gewonnen -...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.09.20
Freizeit

Bella Thorne: Was denkt sie wirklich von Zendaya?

Bella Thorne und Zendaya aus “Shake It Up” wirklich befreundet? - Was Bella wirklich von ihr hält Seit über 10 Jahren sind Bella Thorne und Zendaya Coleman unzertrennliche, beste Freundinnen. Kennengelernt haben sich die beiden als Hauptdarstellerin in der Show “Shake It Up!”, durch die sie berühmt wurden. Bereits vor zwei Jahren gab in es der lateinamerikanischen Ausgabe der Zeitschrift “Seventeen” eine Abstimmung zwischen den beiden unter dem Hashtag #BeautyBattle - es ging um roten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.09.20
Freizeit

Sam Heughan macht mit "Outlander"-Kollegen einen Podcast 

Die Outlander-Stars Sam Heughan und Graham McTavish machen jetzt einen Podcast zusammen! Er verkörpert James MacKenzie Fraser in der beliebten Serie “Outlander”. Nun will er einen Podcast starten, doch das macht er nicht allein, sondern mit seinem Lieblings-Anführer Dougal MacKenzie. Sam Heughan und Graham McTavish sind bald bei euch zuhause zu hören. Verkündet wurde das Projekt via Twitter, wo Graham auch den Namen der Show bekannt gab. “Clandlands” soll von der Geschichte, den Clans und der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.07.19
Freizeit

Sam Heughan: Hoffnung! Hat der "Outlander"-Star endlich Glück?

Es wird endlich Zeit, dass Sam Heughan ein bisschen Glück hat.Bis jetzt ging der Schauspieler stets leer aus, obwohl er die Zuschauer begeistert. Wird das dieses Jahr anders aussehen? Eigentlich darf sich Sam Heughan ja nicht beschweren. Die Rolle als Jamie Fraser hat sein Leben total verändert und das im positiven Sinne. Zwar hat der Schauspieler schon einige Filme gedreht, doch erst durch “Outlander” wurde der Hottie so richtig bekannt. Gemeinsam mit Caitriona Balfe wird er demnächst in...

  • Bayern
  • München
  • 20.06.18
Freizeit

Kate Middleton: Stellt Meghan Markle sie mit diesem Preis in den Schatten?

Kate Middleton könnte schon bald in den Hintergrund rücken. Wenn Meghan Markle wirklich diesen Preis abstauben sollte, dann wäre das ein echtes historisches Ereignis. Noch nie durfte ein Royal den Award mit nach Hause nehmen. Auch wenn die Medien es gerne mal so hinstellen, einen Konkurrenzkampf scheint es zwischen Meghan Markle und Kate Middleton nicht zu geben. Stattdessen sollen sich beide sogar ziemlich gut verstehen und die Herzogin soll ihr sogar Angeboten haben, stets für sie da zu sein....

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 13.06.18
Freizeit

Nach "Sherlock": Bekommt Benedict Cumberbatch auch für "Patrick Melrose" einen Emmy?

Für seine Rolle als “Sherlock” konnte Benedict Cumberbatch bereits einen Emmy einheimsen. Nun hat er sich die nächste preisverdächtige Rolle geschnappt: Als “Patrick Melrose” macht er ebenfalls eine gute Figur. Eigentlich wünschen wir uns ja nichts mehr, als dass Benedict Cumberbatch endlich wieder als “Sherlock” vor die Kamera tritt! Vier Staffeln lang begeisterte uns der sympathische Brite in der Rolle des exzentrischen Detektivs, doch momentan liegen die Pläne für eine 5. Staffel leider auf...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 06.01.18
Freizeit

“Sherlock”: Das sagt Benedict Cumberbatch zu seiner Emmy-Nominierung!

Benedict Cumberbatch hat es mal wieder geschafft: Er wurde für seine Rolle als “Sherlock” einen Emmy nominiert. In einem Interview verrät er nun, was er von der erneuten Nominierung hält… Wieder einmal hatten eine Menge Schauspieler Grund zur Freude: Die Emmy-Nominierungen stehen fest! Und auch Benedict Cumberbatch darf sich freuen, denn für seine Rolle als “Sherlock” hat auch er einmal mehr die Chance auf einen der begehrten Preise. Nominiert wurde er für “Sherlock: The Lying Detective”, die...

  • News
  • 17.07.17
Freizeit

Emmy Awards 2017: Peinliche Pleite für Game of Thrones!

Was die Oscars für die Filmwelt ist, sind die Emmys für das Fernsehen. Die Nominierungen für die diesjährige Verleihung wurden diese Woche bekannt gegeben. Und zur großen Verwunderung fiel der Name “Game of Thrones” kein einziges mal. Im letzten Jahr waren die Macher von “Game of Thrones” ganze 23 Mal nominiert. Eine unglaubliche Anzahl für eine TV-Serie. 12 mal durfte sie die Auszeichnung sogar mit nach Hause nehmen. Genau wie im Jahr davor. Nur dieses Jahr ging die Fantasy-Serie leer aus....

  • News
  • 14.07.17
Freizeit

Sherlock: Hat Benedict Cumberbatch noch einen Emmy verdient?

Hat Benedict Cumberbatch auch in diesem Jahr wieder die Chance auf einen Emmy? Die Macher der Serie “Sherlock” wollen mit der Episode “The Lying Detective” an den Start gehen. Gelingt es noch einmal, einen Preis für die beliebte Detektivserie abzustauben? Dass Benedict Cumberbatch ein außergewöhnlicher Schauspieler ist, ist uns ja allen längst bekannt. Könnte er nun in diesem Jahr womöglich wieder einen Emmy absahnen - für seine Rolle als “Sherlock”? Zumindest hat man beschlossen, sich mit der...

  • News
  • 05.05.17
Freizeit

Game of Thrones: Gibt Kit Harington die Schauspielerei auf?

Kit Harington ist der Star bei Game of Thrones. Doch der Schauspieler hat noch andere Talente und damit könnten ihm auch neue Karrierepläne bevorstehen. Neben seiner Rolle als Jon Snow hat er seit Neuestem noch ein zweites Standbein. Bald sehen wir Kit Harington nicht nur bei Game of Thrones. Der Schauspieler lieh sein Gesicht dem beliebten Shooter Call of Duty: Infinite Warfare. Am dem 4.11 ist er hier als Charakter zu sehen. Doch natürlich ist deshalb seine Rolle als Jon Snow nicht gefährdet,...

  • News
  • 05.10.16
Freizeit

Wegen Tom Hiddleston: Krasses Eifersuchtsdrama bei Taylor Swift!

Oh nein! Es sieht ganz danach aus, als hätte Tom Hiddleston nach der Trennung von Taylor Swift wieder Interesse an einer anderen Frau. Doch das soll bei der Sängerin ein krasses Eifersuchtsdrama ausgelöst haben… Wer hätte das gedacht? Noch immer ist der Trennungsgrund von Taylor Swift und Tom Hiddleston nicht ganz klar. Angeblich war sich die Sängerin bei den Absichten ihres Freundes nicht sicher und entschied, getrennte Wege zu gehen. Doch nun soll der Schauspieler eine Romanze mit Priyanka...

  • News
  • 23.09.16
Freizeit

Game of Thrones: Wer ist das größte Vorbild von Maisie Williams?

Juhu! Maisie Williams wurde für einen Emmy nominiert. Doch das war in dem Moment, in dem sie benachrichtigt wurde, wohl nicht unbedingt das Wichtigste für Maisie Williams, die gerade mit ihrer Mutter sprach… “Die Art und Weise, wie ich diese Nachricht bekam war einfach perfekt”, erklärte der Game of Thrones-Star. “Ich war diese Woche nicht bei ihr, also spreche ich jeden Tag mit ihr via Facetime und plötzlich kam eine Benachrichtigung von Game of Thrones”, so Maisie Williams. Da sie gerade über...

  • News
  • 22.09.16
Freizeit

Emmys 2016: “Sherlock”-Star Amanda Abbington wurde ausgeraubt!

Unglaublich: "Sherlock"-Star Amanda Abbington wurde auf den Emmys beklaut! Die Schauspielerin musste den Rückweg ohne ihre Handtasche antreten. Amanda Abbington, die Mary Morstan in der BBC Serie Sherlock spielt, meinte ihre Tasche wurde geklaut, während sie auf der Bühne mit ihren Schauspielkollegen war um ihren Emmy abzustauben. Sie twitterte gestern:”Wir sind auf die Bühne um den Emmy abzuholen, haben etwas Presse gemacht, kamen zurück an unseren Platz und irgendein B***ard hat meine Tasche...

  • News
  • 20.09.16
Freizeit

Game of Thrones: Emilia Clarke macht ein erschreckendes Geständnis!

Bei den Emmys 2016 war natürlich auch Emilia Clarke ein gern gesehener Gast. Schließlich hat ihre Serie, Game of Thrones, richtig abgeräumt. Doch auf der Verleihung macht sie ein erschreckendes Geständnis, das von der Schauspielerin wohl niemand erwartet hätte… Emilia Clarke ist eine erfolgreiche Schauspielerin und das zeigte sich nicht zuletzt bei der Emmy Verleihung. Mit der Serie Game of Thrones hat sie den Durchbruch geschafft. Doch trotzdem gibt die 29-Jährige zu, eine echtes Fangirl zu...

  • News
  • 20.09.16
Freizeit

Mit wem geht Tom Hiddleston auf die Emmys?

Am Sonntag werden in Amerika wieder die Emmys verliehen. Auch Tom Hiddleston ist nominiert - zum ersten Mal in seiner Karriere. Doch wen wird der Schauspieler nach der Trennung von Taylor Swift wohl mitnehmen? In diesem Jahr wird die Emmy-Verleihung für Tom Hiddleston ganz besonders. Zum ersten Mal in seiner Karriere als Schauspieler ist der 35-Jährige selbst für einen der begehrten Preise nominiert! Mit seiner Rolle als Jonathan Pine in The Night Manager konnte Tom alle von sich überzeugen Am...

  • News
  • 16.09.16
Freizeit

Game of Thrones: Neuer Job für Kit Harington!

Eigentlich kennen wir Kit Harington ja als Nachtwachenmitglied Jon Snow bei Game of Thrones. Doch bald schon wartet ein neuer Job auf den Schauspieler: Bei den Emmys soll er angeblich einen Award überreichen! Kit Harington hat sich als Jon Snow bei Game of Thrones einen Namen gemacht. Was haben wir mitgefiebert, als das Mitglied der Nachtwache von seinen Kollegen erstochen wurde und augenscheinlich tot war! Glücklicherweise ist er aber nicht dauerhaft aus der Sendung verschwunden. Im wahren...

  • News
  • 08.09.16
Freizeit

Taylor Swift und Tom Hiddleston planen ihr Pärchen-Debut auf dem roten Teppich!

Taylor Swift und Tom Hiddleston sind nun schon seit einigen Wochen ein Paar. Einen gemeinsamen öffentlichen Auftritt haben die beiden noch nicht gemacht - er könnte allerdings bald folgen! Taylor Swift und Tom Hiddleston sind nun schon seit einigen Wochen ein Paar. Bis auf Papparazzifotos gibt es jedoch noch nicht viele gemeinsame Aufnahmen der beiden. Einen öffentlichen Auftritt als neues Traumpaar von Hollywood haben sie noch nicht absolviert. Das könnte sich jedoch bald ändern! Am 18....

  • News
  • 23.08.16
Freizeit

Game of Thrones: Krasser Konkurrenzkampf zwischen Emilia Clarke und Maisie Williams!

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet Emilia Clarke und Maisie Williams befinden sich zurzeit in einem krassen Konkurrenzkampf. Auch Lena Headey von Game of Thrones mischt mit. Was läuft zwischen den drei Darstellerinnen? Eigentlich herrscht am Set von Game of Thrones stets gut Stimmung. Das könnte sich jetzt allerdings ändern, denn zwischen einigen weiblichen Darstellerinnen könnte der Konkurrenzkampf ausgebrochen sein. Schließlich sind Emilia Clarke, Maisie Williams und Lena Headey für die Emmy...

  • News
  • 03.08.16
Freizeit

Game of Thrones: Krasser Konkurrenzkampf zwischen Kit Harington und Peter Dinklage?

Wer hätte das gedacht? Bei Game of Thrones stehen Kit Harington und Peter Dinklage gemeinsam vor der Kamera, doch hinter den Kulissen könnte nun ein Konkurrenzkampf ausbrechen: Die beiden Schauspieler sind für die gleiche Kategorie bei den Emmy-Awards nominiert… Stolze 23 Mal ist Game of Thrones für die Emmy-Awards nominiert. Auch in der Kategorie “Bester Nebendarsteller in einer Dramaserie” hat GoT mit Peter Dinklage und Kit Harington gute Chancen, den begehrten Preis mit nach Hause zu nehmen....

  • News
  • 26.07.16
Freizeit

Game of Thrones: Kit Harington wird emotional!

Seit seiner Rolle bei Game of Thrones zählt Kit Harington zu den ganz großen. Sein Ruhm scheint er allerdings selbst gar nicht zu fassen, denn als seine Nominierung bei den Emmy-Awards bekannt geworden ist, wird der GOT-Star ganz emotional. Wie süß! Ja, Kit Harington kann auch anders. Als Jon Snow bei “Game of Thrones” hat er unsere Herzen im Sturm erobert. Doch hier kennen wir ihn als strengen “König des Nordens”. Für diese Leistung ist der Schauspieler jetzt bei den Emmy-Awards nominiert...

  • News
  • 15.07.16
Freizeit

Wegen Sherlock: Benedict Cumberbatch kämpft gegen Tom Hiddleston!

Damit hätte Benedict Cumberbatch wohl nicht gerechnet: Er ist für den Emmy Award nominiert und zwar für seine Rolle des Sherlocks. Was für eine Überraschung! Das findet auch der Schauspieler selbst. Allerdings muss er dann gegen Tom Hiddleston kämpfen... Endlich sind die Nominierungen für den Emmy Award bekannt. Auch Benedict Cumberbatch darf sich freuen, denn er könnte zu den Preisträgern gehören. In der Kategorie “Outstanding Actor in a Limited Series oder Move” wurde er nominiert, so...

  • News
  • 15.07.16
Freizeit

The Night Manager: Ein Emmy für Tom Hiddleston?

Mit “The Night Manager” könnte AMC bei den Emmys ein ganz großer Erfolg bevorstehen: Die Miniserie mit Tom Hiddleston und Hugh Laurie wurde über alle Maßen gelobt. Deshalb könnte den Machern und den Schauspielern jetzt eine tolle Überraschung bevorstehen… Mit seinen Serien konnte AMC in der Vergangenheit fast immer punkten, doch “The Night Manager” könnte sie nun alle übertreffen: Die Miniserie wurde von Kritikern und Zuschauern über alle Maßen gelobt. Aus diesem Grund ist es klar, dass sowohl...

  • News
  • 03.06.16
Freizeit

Nach “Grey’s Anatomy”: Katherine Heigl musste in Therapie!

Nachdem sie öffentlich ein negatives Statement über ihre Emmy-Nominierung für “Grey’s Anatomy” abgegeben hatte, wurde Katherine Heigl so stark kritisiert, dass sie in Therapie musste. Für ihre Rolle in “Grey’s Anatomy” wurde die Schauspielerin 2008 für die Emmys nominiert. Trotz dieser großen Ehre verkündete sie damals öffentlich, dass sie ihre Nominierung selber abziehe, da sie nicht der Ansicht war, dass das Filmmaterial einen solchen Preis rechtfertigen würde. Dies war natürlich große...

  • News
  • 21.04.16
Freizeit
Die Nominierungen für den Emmy Award 2011 stehen fest! (Foto: Foto: Kurt Michel / pixelio.de) | Foto: Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Emmy Awards 2015: „Games of Thrones“ räumen ab!

Gleich zwölf Awards hat die beliebte Fantasy-Serie „Game of Thrones“ bei der Emmy Verleihung 2015 abgeräumt! In welchen Kategorien die Serie ausgezeichnet wurde und wie die Verleihung ablief, erfahrt ihr hier. Was war das für ein Abend für die Schauspieler und Produzenten der Serie „Games of Thrones“. Ihnen wurde der beliebte Fernsehpreis in vier Hauptkategorien verliehen. In den Kategorien „Beste Dramaserie“, „Bester Nebendarsteller“, „Bestes Drehbuch“ und „beste Regie“ hat das Team der Serie...

  • News
  • 21.09.15
Freizeit

50 Shades of Grey: Bekommt Jamie Dornan einen Emmy?

Wir alle kennen ihn aus “50 Shades of Grey”, doch Jamie Dornan hat noch eine ganz andere Paraderolle in der Serie “The Fall”. Nun stellt sich die Frage: Hat der sympathische Ire in diesem Jahr vielleicht sogar eine Chance auf einen Emmy? “50 Shades of Grey” hat ihn berühmt gemacht - doch Jamie Dornan hat neben dem sadistischen Geschäftsmann Christian Grey noch ganz andere Talente. Der 33-Jährige spielt nämlich auch die Hauptrolle in einer Serie: In “The Fall” mimt der Schauspieler einen...

  • News
  • 16.07.15
Freizeit

Bekommt Benedict Cumberbatch in diesem Jahr einen Emmy?

Die Emmy-Awards 2015 stehen vor der Tür, und natürlich stellen sich viele die Frage, wer wohl in diesem Jahr einen der begehrten Preise mit nach hause nehmen darf. Wie steht es zum Beispiel um “Sherlock”-Darsteller Benedict Cumberbatch? Im September werden in Los Angeles wieder die Emmys verliehen! Und natürlich stellt sich wie immer die Frage - wer wird wohl einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen? Fans der Serie “Sherlock” werden jetzt wahrscheinlich schreien: “Benedict Cumberbatch!”...

  • News
  • 15.07.15
Freizeit

Chris Brown: Ein Emmy für Karrueche Tran?

Wow, Chris Browns Ex-Freundin Karrueche Tran scheint wirklich erfolgreich zu sein. Denn sie spielt in der Emmy nominierten Serie „The Bay“ mit. In der Schauspielerei kann sie ihr wahres Talent zeigen. Alle unterschätzen Karrueche Tran. Doch zurzeit mausert sie sich in der Online Doku-Soap „The Bay“ zu einem echten kleinen Star. Diese Serie wurde nun für einen Emmy nominiert und könnte das nächste große Ding werden. Dabei spielt die 26-Jährige zwar eine kleinere Rolle, aber es kündigt sich an,...

  • News
  • 23.04.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch: 8 Dinge, die du nie zu einem “Sherlock”-Fan sagen solltest!

Sherlock Fans sind ein eigener Schlag von Leuten. Die BBC Serie ist so fantastisch, dass die Anhänger kein schlechtes Wort über die Serie zulassen. Das liegt wohl vor allem an der fantastischen Leistung von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman, die als Sherlock Holmes und Dr. Watson ihre Paraderolle ablegen. Daher nehmt euch in Acht – Was sollte man lieber nicht zu den Fans der Serie sagen? Die Serie „Sherlock“ ist wohl das Beste, was es derzeit im Fernsehen zu sehen gibt. Der Meinung sind...

  • News
  • 09.09.14
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.