Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eklat

Beiträge zum Thema Eklat

Gedanken

Fußball - Eklat(sch)
Ein Mann, ein Kuss

Kuss-Eklat Die Fußballnationalspielerinnen streiken. Nicht etwa, weil sie keinen Kuss, weder auf die Wange noch auf die Schnüss bekommen haben, sondern aus Solidarität. Wie bestimmt jeder mitbekommen hat, hat der Kuss-Eklat Konsequenzen. Fast das gesamte Trainerteam hat seinen Rücktritt erklärt. So weit – so gut .. oder auch nicht. Nun gut- dann sag ich mal meine Meinung dazu. Wohlbemerkt, „meine persönliche“ Meinung, die ich hier nicht für allgemeingültig erkläre. Jeder darf über den Fehltritt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 27.08.23
  • 16
  • 3
Politik
Eklat, Ist die Würde des Menschen nicht unantastbar?

Eklat im Thüringer Landtag

Auf die Feststellung eines AfD-Abgeordneten, das Bodo Ramelow ja selbst vom Verfassungsschutz überwacht wurde rastete dieser im Parlament aus (Eklat)! Er zeigte den sogenannten Stinkefinger in die Runde und rief ins Parlament zum AfD-Abgeordneten "Du widerlicher Drecksack"! Bodo Ramelow wurde tatsächlich jahrelang vom Verfassungsschutz überwacht, weiches damals zwar verfassungswidrig war! Das Niveau im Thüringer Landtag nimmt langsam asoziale Züge an (wo auch ein MP ständig überreagiert), was...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 17.07.20
  • 37
  • 3
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Kommt es zum Eklat zwischen Max und Basti?

OhOh, was ist denn da in Deutschlands Lieblings Scripted – Reality – Sendung los? Heute Abend geht es bei „Berlin - Tag und Nacht“ wieder heiß her. Während Max und Basti um dieselbe Frau buhlen, streiten sich JJ und Piet über ihr Bühnenprogramm. Kommt es zum Eklat zwischen den Freuden? Es ist eines der giftigsten Ereignisse für eine bis dahin funktionierende Freundschaft. Vor allem unter Männern passiert es schnell, dass zwei Alpha – Männchen um dieselbe Frau buhlen. So scheint es jetzt bei Max...

  • News
  • 13.01.14
Freizeit

ESC 2013: Siegt Georgien mit der Liebe von Sophie und Nodi?

Etwas Romantik darf beim „Eurovision Song Contest 2013“ natürlich auch nicht fehlen. Für die richtige Stimmung sorgt glücklicherweise das Duo „Sophie und Nodi“. Sie vertreten beim ESC 2013 das Land Georgien. Ob sie Europa mit ihrer Liebesballade „Waterfall“ überzeugen können? Georgien nimmt im diesem Jahr zum sechsten Mal beim „Eurovision Song Contest 2013“ teil. Diesmal möchte das Land mit einer Liebesballade überzeugen. Sophie Gelovani und Nodi Tatishvili dürfen das romantische Duett...

  • News
  • 15.05.13
Freizeit

Fußball: 17 Rote Karten in Uruguay (Video)

Ein nicht gegebener Elfmeter führte bei einem Fußballspiel in Uruguay zu einer handfesten Schlägerei. 16 Rote Karten zeigte der Schiedsrichter anschließend, ein Spieler wurde bereits zuvor ausgeschlossen. Beide Klubs entschuldigten sich inzwischen für den Vorfall. Nach dem Schlusspfiff der Erstliga-Partie zwischen den Montevideo Wanderers und Juventud da las Piedras (3:3) herrschte Chaos auf dem Spielfeld. Eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung kurz vor Spielende löste nämlich im Anschluss...

  • News
  • 30.10.12
Kultur
«Asoziale Schwuchteln» Auftritt von Mark Medlock endet im Eklat | Foto: Screenshot / Youtube / Alltheleaks.com

«Asozial» und «Schwuchtel» Bohlen-Sänger Mark Medlock beschimpft sein Publikum

Laut einem Bericht der Zeitung "Thüringer Allgemeine" soll der ehemalige "DSDS"-Gewinner Mark Medlock sein Publikum mit den Worten "asozial" und "Schwuchteln" beschimpft haben. Der Vorfall ereignete sich während eines Auftritts des 34-Jährigen im thüringischen Tüttleben, wo er als Stargast für die Jubiläumsveranstaltung eines örtlichen Reifenherstellers gebucht war. Medlock, der schon mit Zigarette und Bierflasche auf die Bühne kam, wetterte ausserdem gegen Veranstalter, Moderator und...

  • Bayern
  • München
  • 19.09.12
Kultur
Max Herre beim zwischenzeitlichen Verlassen der ZDF-Sendung Roche und Böhmermann | Foto: Foto: Screenshot / Youtube / Alltheleaks

TV-Gezänk zwischen Max Herre und Charlotte Roche - Bilder jetzt online

Es war nicht sein Abend, als Max Herre beleidigt aus dem Studio lief, nachdem Charlotte Roche sein Album kritisierte. Bis dato nur als Meldung bekannt, lieferte das ZDF am Sonntag Abend auch die Bilder zum Eklat und Herre kommt alles andere als gut dabei weg, zeigt er doch sein Unvermögen mit Kritik an seiner Musik umzugehen. (TNN) "Deine Lieder sind noch schlechter, als zu Beginn deiner Karriere", sagte Charlotte Roche in der ZDF-Kultur-Sendung "Roche & Böhmermann“ zu Max Herre, der kurz...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.09.12
Sport
Handshake für David Haye | Foto: Screenshots TNN / ruslifeeu

Prügelei auf Pressekonferenz: 10 neue Fragen an Bönte und Klitschko

Hamburg - Manager Bernd Bönte hat im Interview mit dem Hamburger Abendblatt am vergangenen Wochenende alle Inszenierungsvorwürfe im Zusammenhang mit den Skandalen um den Boxkampf zwischen Vitali Klitschko und dem Briten Dereck Chisora zurückgewiesen. Weder die Ohrfeige für Klitschko beim Wiegen noch die Schlägerei zwischen Chisora und David Haye bei der Pressekonferenz nach dem Kampf seien geplant gewesen, sagt Bönte. http://www.abendblatt.de/sport/article2197985/Es-g... (TNN) Trotz des...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.02.12
Sport
Applaus für Störenfried David Haye | Foto: Screenshots TNN / ruslifeeu

Videobeweis: Klitschko applaudiert David Haye nach Attacke auf Chisora

- Fragen zur Glaubwürdigkeit des Weltmeisters - Er ist reich und er ist berühmt. Er ist einer der erfolgreichsten Schwergewichts-Boxer aller Zeiten und ein Vorbild für Millionen Menschen auf der ganzen Welt und sein Name ist Vitali Klitschko. Am vergangenen Wochenende besiegte er den Briten Dereck Chisora in einem 12-Runden-Kampf und das trotz einer Verletzung am linken Arm. Klitschko ist tapfer, fleißig und ehrgeizig und Klitschko hat zwei Gesichter. (TNN) Wie ein aus Russland stammendes Video...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.02.12
Sport

Klitschko-Kampf: Ohrfeige und Anspucken als Auftrag?

Klitschko-Management weiter in der Kritik Man kennt es eigentlich nur von „DSDS“ und „Supertalent“-Veranstaltungen, wo die Großmeister der Scripted Reality zu Werke sind und Storyliner im Auftrag von RTL die besten Plots kreieren, um eine eigentlich fade, wie langweilige Veranstaltung aufzupeppen und am „köcheln“ zu halten. (TNN) So geschehen nun scheinbar auch im Boxsport und das zur besten Sendezeit am Samstag-Abend des vergangenen Wochenendes. Die drei Hauptdarsteller: Insel-Großmaul David...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.