Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Einschlag

Beiträge zum Thema Einschlag

Natur
7 Meter über dem Labor...

Der Einschlag

Waldperlach, 29.5.2011: Heute hab ich endlich nach längerer Suche die Stelle gefunden, an der am Donnerstag (passender Tagesname, oder?) der Blitz eingeschlagen hat: Knapp 7 Meter über dem Labor! Die Einschlagstelle sieht recht unspektakulär aus, weshalb ich sie auch erst heute entdeckt habe. Dachte auch nicht, dass das so nah war. Es erklärt aber auch, warum ich zwischen dem grellen Licht im Labor (im Keller, nur mit einem winzigen Milchglasfenster im Lichtschacht, durch den eigentlich kaum...

  • Bayern
  • München
  • 03.06.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.