Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Einheimische

Beiträge zum Thema Einheimische

Politik

Die Tafel in Uetze bevorzugt keine Flüchtlinge?

Landesweit gibt es Probleme bei den Tafeln, weil die Ware nicht mehr für alle ausreicht. Es müssen so sehr viele Flüchtlinge mitversorgt werden, weil die Gemeinden diese Pflicht auf die „gemeinnützigen“Tafeln abwälzen. Die Menge an Waren ist etwa gleichgeblieben. Die Zahl der Flüchtlinge hingegen, die diese haben wollen steigt stetig. Bisher haben nur die Einheimischen bemerkt, dass sich etwas ändert bzw. geändert hat. Sie konnten zusehen, wie der Inhalt ihrer Tüten immer geringer wurde. Dabei...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 12.04.16
  • 31
Natur
Schwertlilie blau weiß
26 Bilder

Blumenpracht und Raritäten in unserem Garten

... hier möchte ich Euch einmal eines meiner Hobby´s präsentieren. Einheimische und mediterrane Blumen und Pflanzen hat meine Frau Ingeborg einmal nach ihrem Geschmack zusammengestellt ! Die Blumen und Pflanzen aus südeuropäischen Urlaubsländern habe ich aus Samen gezogen. Sollte einmal ein Tag nicht so gut gelungen sein, ein Blick oder ein Gang durch dieses prächtige Anwesen kann Wunder bewirken ! (Tschüß bis bald !)

  • Niedersachsen
  • Hohenhameln
  • 05.08.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.