Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eierlegen

Beiträge zum Thema Eierlegen

Kultur
Endlich. Jetzt wird gepennt ...

Weihnachten isch over ...

06.01.2020 Weihnachten isch over ... Endlich. Hier noch ein kleines, am 05.01.2020 aufgenommenes, Beweisvideo vom total erschöpftem Nikolaus / Weihnachtsmann... https://www.facebook.com/klausdieter.hotzenplotz/v... PS: Ich gehe davon aus, dass ab dem Osterdienstag der Osterhase von dem unendlich vielen Eierlegen auch irgendwo total fertig in einer Ecke liegt und pennt.

  • Hessen
  • Marburg
  • 06.01.20
  • 1
  • 8
Natur
Gelbe Asia-Apfelschnecke beim Eier legen beobachtet am 13.2.2018 !
Video 6 Bilder

Wir haben unsere Gelbe Asia-Apfelschnecke beim Eier legen beobachtet am 13.2.2018

Der deutsche Name lautet Asiatische Apfelschnecke, die wissenschaftliche Bezeichnung dieser gelben Apfelschnecke ist Pila polita. Wir haben unsere Gelbe Asia-Apfelschnecke beim Eier legen beobachtet am 13.2.2018 ! Es war schon faszinierend so etwas mal "live" zusehen - wer von euch hat das auch schon mal beobachten können ? Diese Apfelschnecken besitzen keine äußerlichen Geschlechtsmerkmale. Das Haltungsaquarium sollte eine Länge von mindestens 60 cm besitzen, damit sich die Asiatische...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 14.02.18
  • 6
  • 22
Gedanken
4 Bilder

Gockel und Gockeline ... ;)

Nicht nur in der Osterzeit gibt's bei Hühnern manchmal Streit, aber auch an stress'gen Tagen sollte man sich schnell vertragen, denn so ist's doch viel angenehmer und das Zusammenleben schöner. Das gilt nicht nur fürs Federvieh, auch für uns Menschen, ja, und wie......! ;))

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 20.03.13
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.