Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

eierbaum

Beiträge zum Thema eierbaum

Natur
Ei der Daus, der Eierbaum brütet Eier aus
11 Bilder

Mysteriös: Die wahre Geschichte vom Oster- Eierbaum

Viele Mitbürger/innen glauben ja immer noch, dass die Ostereier nur vom Osterhasen gebracht werden. Ein Eier-Monopol gewissermaßen. Doch der Schein trügt. Aufgeweckte Zeitgenossen haben ihn schon entdeckt: Den einzigen Eier-Baum im Landkreis Dillingen. Und der steht an der Südost-Seite des Lauinger Auwaldsees, justemang am Wanderweg um den See. Seit langer Zeit versuche ich zu ergründen, warum dieser, und zwar NUR dieser Baum, Eier trägt. Eine Anfrage an die Web-Community blieb bisher...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 05.04.10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.