Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ehekrise

Beiträge zum Thema ehekrise

Freizeit

Brad Pitt: Wieso er wirklich bei den BAFTAs fehlte

Eigentlich sollte er einen Preis entgegennehmen doch er war nicht da: “familiäre Verpflichtungen” hielten ihn auf. Was ist passiert? Eigentlich sollte der Frauenheld, Oscargewinner und Emmypreisträger einen weiteren Preis bei den BAFTAs entgegennehmen - doch er wahr nicht anwesend. Bei dem Preis handelte es sich um den “besten Nebendarsteller” für den Film “Once upon a time.. In Hollywood” bei den BAFTAs. Doch weshalb war er nicht zur Stelle? Etwa, weil er keine Lust auf einen weiteren Preis...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.02.20
Freizeit

Kylie Jenner: Ehe-Krise mit Travis Scott? 

Schön länger kursieren Gerüchte, dass es in der Ehe von Influencerin Kylie Jenner und Rapper Travis Scott kriselt. Nun gibt es Indizien für die Bestätigung der Trennung. Angeblich ist zwischen Kylie Jenner und Travis Scott in den vergangenen Wochen etwas massives vorgefallen, denn es scheint eine Ehekrise bei ihnen zu geben. Nun sollen die Influencerin und der Rapper eine Beziehungspause eingelegt haben, berichtet “TMZ”. Der Grund ist bisher unbekannt, doch einige Indizien deuten darauf hin,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.10.19
Freizeit

Ehe-Krise bei Kate Middleton & Prinz William: Ist es nach Affäre aus? 

Eigentlich sind die beiden Royals Kate und William ein Beispiel für ein perfektes Paar. Allerdings hat sich das nach der angeblichen Affäre des Prinzen mit Rose Hanbury, Kates bester Freundin, schnell geändert. Laut Judi Jones, Expertin für Körpersprache, finden sich Kate und William gar nicht mehr anziehend. “Williams und Catherines Körperdistanz suggeriert mehr eine freundschaftliche Bindung als eine sexuelle Anziehungskraft!” erklärt sie. Die Expertin macht das, unter anderem an den...

  • Berlin
  • Berlin
  • 10.09.19
Freizeit

Ehekrise bei Hailey und Justin Bieber 

Es scheint bei Justin Bieber und seiner Frau, Hailey, zu kriseln. Steht die Ehe kurz vor dem aus? Hailey soll ihrem Mann ein Ultimatum gestellt haben - nur DESHALB! Er ist der Traum tausender Mädchen, seit Justin Bieber vor zehn Jahren mit seiner Debütsingle “One Time” weltweit bekannt wurde, kann er sich vor den Ladies nicht mehr retten. Doch er schenkte letztes Jahr sein Herz dem Model Hailey Baldwin und heiratete sie auch gleich. Mittlerweile sind sie nicht mal ganz ein Jahr verheiratet,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.08.19
Freizeit

Goodbye Deutschland: Sind Frank und Ina Knöttgen geschieden?

Frank und Ina Knöttgen waren bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer eigentlich glücklich auf Koh Samui. Nun steht ihre Beziehung genauso wie der gemeinsame Traum vom Leben in Thailand auf dem Spiel.  Eine Auswanderung ist eine große Herausforderung für eine Beziehung. Das hat uns Goodbye Deutschland - die Auswanderer in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, denn viele Beziehungen sind am Stress und den Existenzängsten, die zumeist mit einer Auswanderung einhergehen, zerbrochen. Bei Ina...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.02.19
Freizeit

Schock: Warum hat Kate Middleton ihren Ehering abgelegt?

Der letzte Auftritt von Kate Middleton hat die Fans in Schock versetzt: Die Duchess hat ihren Ehering abgelegt! Deutet sich da etwa mitten in der Schwangerschaft eine Ehekrise mit Prinz William an? Sie sind ja eigentlich eines der schönsten Paare weit und breit: Kate Middleton und Prinz William gelten als Vorzeigeehepaar und scheinen eigentlich eine durchaus harmonische Beziehung zu führen. Doch was, wenn der Schein trügt? Das sind die Befürchtungen der Fans. Wer nämlich bei Catherines letztem...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 18.01.18
Freizeit

Haben Kate Middleton und Prinz William fiese Eheprobleme?

Schon wieder stehen Kate Middleton und Prinz William im Zentrum fieser Gerüchte: In ihrer Ehe soll es heftig kriseln: Das soll auf der Hochzeit von Pippa Middleton deutlich zu spüren gewesen sein… Und wieder einmal brodelt die Gerüchteküche: Steht es wirklich so schlecht um die Ehe von Kate Middleton und Prinz William, wie es die Medien gerade wieder behaupten? Die Duchess of Cambridge und ihr Mann sollen ja bereits seit längerem immer mal wieder mit heftigen Problemen zu kämpfen haben. Nicht...

  • News
  • 12.06.17
Freizeit

Prinz William: Verzieht Kate Middleton den kleinen Prinz George?

Ist Prinz William unzufrieden mit den Erziehungsmethoden seiner Frau Kate Middleton? Diesen Eindruck könnte man zumindest bekommen, wenn man den Duke of Cambridge über seinen kleinen Sohn Prinz George reden hört… Hängt bei sympathischsten Prinzenpaar der Welt der Haussegen schief? Diese Frage stellen sich royale Beobachter schon länger. Immer wieder heißt es, Kate Middleton und Prinz William befänden sich in einer waschechten Ehekrise. Bislang wurde das vom Königshaus noch nicht bestätigt....

  • News
  • 20.05.17
Freizeit

Rettet die Schwangerschaft die Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed?

Noch vor Kurzem kursierten Gerüchte, dass die Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed vor dem Aus steht. Doch jetzt verkündete das Paar, dass sie Nachwuchs bekommen. Hofft der Schauspieler, damit die Ehe zu der 28-Jährigen retten zu können? Vor wenigen Wochen feierten Ian Somerhalder und Nikki Reed ihren zweiten Hochzeitstag. Und gleichzeitig gab es noch einen Grund für das Paar, zu feiern: Die Schauspielerin ist schwanger. Auf Instagram verkündeten die beiden die freudigen Nachrichten. Etwas...

  • News
  • 15.05.17
Freizeit

Ist Ian Somerhalder in der Ehe mit Nikki Reed unglücklich?

Wie steht es wirklich um die Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed? Immer wieder wird über eine Ehekrise spekuliert. Und nun soll bekannt sein, warum der Ex-Freund von Nina Dobrev einen Grund dazu hätte, unglücklich in der Ehe mit der Schauspielerin zu sein. Aber was steckt wirklich dahinter? Seit über einem Jahr sind Ian Somerhalder und Nikki Reed verheiratet und wenn man ihren öffentlichen Auftritten und den Posts auf den sozialen Netzwerken glauben darf, auch sehr glücklich. Aber...

  • News
  • 21.04.17
Freizeit

Amelia Warner: Gibt es seit 50 Shades Darker Eheprobleme mit Jamie Dornan?

Seit Jamie Dornan als Christian Grey vor der Kamera steht, muss er sich immer wieder neue Gerüchte um seine Ehe gefallen lassen. Jetzt hat Amelia Warner in einem Interview Klartext gesprochen: Haben die beiden seit den 50 Shades-Filmen irgendwelche Eheprobleme? Den eigenen Mann mit einer anderen Frau im Bett sehen? Für viele Frauen sicherlich ein absolutes No-Go. Amelia Warner hingegen ist den Anblick gewohnt. Ihr Mann Jamie Dornan spielt die Hauptrolle in den 50 Shades-Filmen, wo er wieder und...

  • News
  • 10.03.17
Freizeit

Schock für die Fans: Trägt Kim Kardashian nicht mehr den Namen von Kanye West?

Damit hätten die Fans von Kim Kardashian wohl nicht gerechnet: Auf Twitter änderte der Reality-Star jetzt seinen Namen: Aus Kim Kardashian West wurde Kim. Und schon kursieren wieder Gerüchte, dass sie sich nicht nur von dem Namen getrennt hat, sondern auch von Ehemann Kanye West… Die Trennungsgerüchte um Kim Kardashian und Kanye West nehmen einfach kein Ende. Immer wieder wird behauptet, die beiden gehen getrennte Wege. “TMZ” weiß jetzt, dass der Reality-Star auf Twitter seinen Namen geändert...

  • News
  • 04.01.17
Freizeit

Ist Prinz William unglücklich mit Kate Middleton?

Ende August wird Prinz William nach England kommen - ohne seine Liebste Kate Middleton. Das heizt jetzt erneut die Gerüchteküche an: Gibt es beim britischen Prinzenpaar etwa Eheprobleme? In den letzten Monaten hatte es immer wieder Gerüchte um mögliche Eheprobleme bei Kate Middleton und Prinz William gegeben. Vor kurzem waren die beiden gemeinsam mit Prinz George und Prinzessin Charlotte im Familienurlaub - angeblich, um ihre Ehe zu retten! Mittlerweile sind die beiden wieder zurück in...

  • News
  • 12.08.16
Freizeit

50 Shades Darker: Wie will Jamie Dornan seine Ehe mit Amelia Warner retten?

Bei “50 Shades Darker” sind Jamie Dornan und Dakota Johnson die absoluten Stars. Doch nun könnte sich der Schauspieler sogar seinen Ausstieg überlegen, denn angeblich versucht er damit, seine Ehe mit Amelia Warner zu retten. Was wäre “50 Shades Darker” ohne Jamie Dornan? Diese Frage stellen sich wohl zurzeit auch viele Fans, denn es kursieren Gerüchte, dass der Schauspieler die Triologie verlassen will. Grund dafür ist wohl seine Ehe mit Amelia Warnern, die angeblich wegen seiner Rolle des...

  • News
  • 05.07.16
Freizeit

Ehekrise zwischen Kim Kardashian und Kanye West?

Kanye Wests Gewicht scheint bei ihm und Kim Kardashian für eine Ehekrise zu Sorgen. Der KUWTK-Star bemüht sich um eine schlanke Figur und kann nicht fassen, dass ihr Mann immer dicker wird. Kim Kardashian hält gerade strikt Diät. Sie hat sich einen Plan nach Low Carb entwickelt und tut jetzt alles für ihre perfekte Bikinifigur. Doch Kanye West scheint sich derzeit richtig gehen zu lassen. Um seinen Bauch haben sich ein paar Pfunde mehr gefunden. Dem Rapper scheint es in letzter Zeit richtig gut...

  • News
  • 24.06.16
Freizeit

Krass: Wegen Amelia Warner - belügt Jamie Dornan seine Fans?

Fiese Gerüchte machen momentan die Runde: Sollten Jamie Dornan und Amelia Warner ihre Fans hinters Licht führen? Immer wieder werden die beiden bei niedlichen Dates gesehen, doch angeblich wollen sie damit nur ihre Eheprobleme kaschieren… Seit die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” gestartet haben, stehen Jamie Dornan und Amelia Warner wieder im vollen Fokus der Medien: Leidet ihre Ehe unter der Filmerei und den heißen Szenen von Jamie mit Filmpartnerin Dakota Johnson? Wie, um diesen...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

Victoria Beckham: Süßer Liebesbeweis für David Beckham!

Victoria Beckham hat einen Liebesbeweis gepostet. Bekundungen ihrer Liebe zu David Beckham sind in den Beschreibungen eines romantischen Fotos und Videos zu finden. Nach Trennung sieht das überhaupt nicht aus. Das Ehepaar von 17 Jahren war zur Hochzeit von Eva Longaria in Mexiko. Auf ihrem Instagram-Account postet Victoria Beckham ein paar süße Abschiedseindrücke vom Tag der Abreise, auf denen sie mit Ehemann David Beckham zu sehen ist. Dazu schreibt sie, laut Promiflash, wie dankbar sie für...

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

Ian Somerhalder hat eine Botschaft für Nikki Reed!

Trotz der wilden Spekulationen, dass sich Ian Somerhalder und Nikki Reed in einer Beziehungskrise befinden sollen, zeigen sich die beiden nach wie vor zusammen in der Öffentlichkeit. Auch die Gerüchte, dass er wieder mit Nina Dobrev zusammen sein soll, hält den Vampire Diaries Star nicht davon ab, eine süße Botschaft an seine Frau zu richten. Seit Nina Dobrev sich von ihrem Freund Austin Stowell getrennt hat, sorgt sie für wilde Spekulationen. Angeblich versucht sie nun, ihren Ex-Freund...

  • News
  • 06.04.16
Freizeit

Haben Brad Pitt und Angelina Jolie wirklich eine Ehekrise?

Schon seit Monaten soll es in der Ehe von Brad Pitt und Angelina Jolie kriseln. Neuen Meldungen zufolge ist die Lage diesmal ernst. Nachdem die eifersüchtige Ehefrau Jolie das Kindermädchen feuerte, soll auch Brad Pitt aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. Nicht zum ersten Mal in den vergangenen Monaten kommen Gerüchte über eine Ehekrise bei Angelina und Brad Pitt auf. Immer wieder sei es zu Streitigkeiten gekommen, berichteten US-Medien. Doch eine Trennung blieb aus. Bisher schien es, als...

  • News
  • 15.03.16
Freizeit

Ian Somerhalder & Nikki Reed sind genervt von Nina Dobrev!

Immer wieder kursieren Gerüchte um eine mögliche Ehekrise von Ian Somerhalder und Nikki Reed. Zusätzlich wird spekuliert, dass der “The Vampire Diaries”-Schauspieler sich wieder in seine Ex-Freundin Nina Dobrev verliebt hat. Zu viel für das Paar… Sie setzten nun endgültig den Schlussstrich unter die fiesen Gerüchte. In einem gemeinsamen Video zeigen Nikki Reed und ihr Mann Ian Somerhalder, dass sie sich gemeinsam für den Tierschutz einsetzten. Sie kämpfen dafür, dass Tiere den gleichen Respekt...

  • News
  • 09.11.15
Freizeit

Wegen Nina Dobrev: Heftiger Streit zwischen Ian Somerhalder und Nikki Reed!

Das Eifersuchtsdrama von Nikki Reed nimmt einfach kein Ende. Womöglich könnte Nina Dobrev für einige kurze Gastauftritte zu “The Vampire Diaries” zurückkehren - und schon beginnt Nikki erneut mit ihrem Mann Ian Somerhalder zu streiten… Paul Wesley hat wohl offenbart, dass seine ehemalige Kollegin Nina Dobrev für ein paar Gastauftritte zurückkommen könnte, denn in einem Interview sagte er: “Elena ist immer noch ein großer Teil der Geschichte. Ihr Körper ist in Gefahr in den ersten paar Episoden...

  • News
  • 05.11.15
Freizeit

Ist Mila Kunis eine schlechte Mutter?

Die Schauspielerin Mila Kunis hat eine neue Rolle in einer Komödie. Darin soll sie eine richtig schlechte Mutter spielen. Angeblich hat die Rolle auch mit ihrem richtigen Leben etwas zu tun. Lenkt sich Mila damit von ihrer Ehekrise ab? Keine Frau lässt sich gerne nachsagen, sie wäre eine schlechte Mutter. Doch Mila Kunis und zwei weitere Hollywoodstars nehmen die Herausforderung an und schlüpfen in die Rollen richtig schlechter Mütter, schreibt “Gala”. Kristen Bell und Christina Applegate...

  • News
  • 28.10.15
Freizeit

Kate Middleton: Will sich Prinz William trennen?

Die Gerüchte um eine royale Ehekrise brechen einfach nicht ab: Angeblich soll Prinz William darüber nachgedacht haben, dich von Kate Middleton zu trennen! Ihren Kindern zuliebe soll das Prinzenpaar jetzt jedoch versuchen, an seiner Beziehung zu arbeiten. Es ist eine Geschichte wie aus dem Bilderbuch: Kate Middleton und Prinz William sind zwei junge Menschen aus unterschiedlichen familiären Hintergründen, die sich unsterblich ineinander verliebt haben. Ihre Beziehung sollte allen Widersachern...

  • News
  • 16.10.15
Freizeit

Shades of Grey: Ist Jamie Dornan unglücklich mit Amelia Warner?

Vor wenigen Tagen wurde Jamie Dornan gemeinsam mit Amelia Warner in London gesichtet. Während das Pärchen auf einige Fans verliebt und glücklich wirkte, finden andere, dass der “Shades of Grey”-Star an der Seite seiner Frau eher unglücklich und gezwungen aussieht… Wie steht es um die Ehe von Jamie Dornan und Amelia Warner? Wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken darf, dann wohl nicht sonderlich gut: Angeblich befindet sich das Paar kurz vor der Trennung. Am Montag wurden die beiden bei...

  • News
  • 15.10.15
Freizeit

Stecken Ian Somerhalder und Nikki Reed in einer Ehekrise?

Nur fünf Monate nach der Hochzeit könnte der Traum von der großen Liebe für Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed schon wieder vorbei sein. Scheinbar stecken die beiden in einer tiefen Ehekrise. Hält die Ehe diesen Problemen stand oder folgt schon bald die Scheidung? Schon seit Längerem ist bekannt, dass die Familiengründung einer der Hauptstreitpunkte zwischen Ian Somerhalder und seiner Frau Nikki Reed ist. Nachdem "The Vampire Diaries"-Star und Ians Ex-Freundin Nina Dobrev endlich aus...

  • News
  • 01.10.15
Freizeit

Gibt es bei Kate Middleton und Prinz William Streit wegen den Kindern?

Kate Middleton und Prinz William wird immer wieder unterstellt, dass sie in einer echten Ehekrise stecken würden. Jetzt kommen möglicherweise die Gründe dafür ans Licht: Das Prinzenpaar soll sich immer wieder wegen ihrer Kinder in die Haare bekommen! Über kein anderes royales Paar wird wohl so viel spekuliert wie über Kate Middleton und Prinz William: Die beiden sollen schon seit geraumer Zeit mit vielen Eheproblemen zu kämpfen haben. Neuesten Gerüchten zufolge liegt ihren Streitereien...

  • News
  • 22.09.15
Freizeit

Shades of Grey: Verbietet Amelia Warner Jamie Dornan, in der Fortsetzung mitzuspielen?

Angeblich kriselt es heftig in der Beziehung von “50 Shades of Grey”-Star Jamie Dornan und Amelia Warner: Jetzt soll die 33-Jährige ihrem Mann angeblich sogar verbieten, in der Fortsetzung der Erotiktriologie mitzuspielen... Ist “50 Shades Darker” in Gefahr? Angeblich kriselt es schon seit längerem in der Beziehung von Jamie Dornan und seiner Frau Amelia Warner - Gerüchte um eine Affäre mit Dakota Johnson stehen im Raum, außerdem soll der Schauspieler in Prag wild mit Fans fremdgeflirtet haben....

  • News
  • 16.09.15
Freizeit

Ist Kate Middleton paranoid?

Kate Middleton zeigt sich immer weniger in der Öffentlichkeit. Prinz William nimmt die royalen Termine immer öfter alleine war. Deutet Kates Abwesenheit auf eheliche Probleme hin oder hat die Duchess of Cambridge Probleme mit ihrer Gesundheit? Besonders auffällig war Kate Middletons Abwesenheit bei der Hochzeit von Daisy Dickson und Old Harrovian. Prinz William besuchte die Vermählung mit Schwester Pippa Middleton. Hier kamen zum ersten Mal die Gerüchte auf, dass es Eheprobleme zwischen dem...

  • News
  • 01.09.15
Freizeit

Wegen ihrer Familie: Kriselt es bei Kate Middleton und Prinz William?

Die Familie von Herzogin Kate Middleton sorgt bei den Royals angeblich mal wieder für Unruhe: Die 33-Jährige hat sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen - und das könnte jetzt ein handfeste Ehekrise nach sich ziehen… Gibt es schon wieder Ärger im britischen Königshaus? Neuesten Gerüchten zufolge soll jetzt sogar die Ehe von Kate Middleton und Prinz William auf der Kippe stehen - aufgrund der Familie der Herzogin. Die bürgerliche Revolution, die besonders von Carole Middleton...

  • News
  • 28.08.15
Freizeit

Kate Middleton: Droht jetzt ein Ehekrach mit Prinz William?

Ist die Beziehung zwischen Will und Kate wirklich so vertrauensvoll, oder wird Prinz William nun öfters ohne seine Kate auf Partys gehen? Kate Middleton gefällt das so gar nicht. Es scheint, dass Kate Middleton und Prinz William eine wundervolle und vertrauensvolle Beziehung haben, doch trügt der Schein? Immerhin ist es für einen verheirateten Mann nicht selbstverständlich, dass er auf eine Hochzeit seines guten Freundes jettet, ohne seine Kate. Während sich Prinz William gemeinsam mit seinem...

  • News
  • 15.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.