Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Egestorf.e.V

Beiträge zum Thema Egestorf.e.V

Freizeit
12 Bilder

Männer.u Frauenchor Egestorf e.V Knappwursttour

Treffen war um 15. Uhr an der Försterbrücke in Egestorf. Weiter ging es zur Grillhütte in die Wennigser Mark ,da war schon unser Sangesbruder Egbert , das Feuer war schon angezündet es gab wieder Glühwein. Nach zirka 1.Stunde sind wir wieder Richtung Egestorf gegangen . Abschluß war im Vereinslokal Harre . -Reinecke Auch unser ehemaliger Chorleiter Wolfgang Knappe und seine Frau sind mit den Zug aus Ülzen gekommen . Wir haben einpaar Stunden gemütlich zusammen gesessen .Es gab Schlachteplatte...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 01.01.15
  • 4
  • 2
Freizeit
Kaffeepause
28 Bilder

Männer u. Frauenchor Egestorf Tagesfahrt in den Harz

Goslar : Führung dorch die Weltkulturerbe Stadt .Mittagessen im Lindenhof. Bad Grund : Höhlen Erlebnis Zentrum . Leider war Nebel und Regen. Gegen 19.Uhr waren wir wieder In Egestorf . Im Höhlen Zentrum konnte man keine Fotos machen

  • Niedersachsen
  • Bad Grund (Harz)
  • 14.09.14
  • 3
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.