Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dorfweiher

Beiträge zum Thema Dorfweiher

Natur
Eingang zum Gumpen-Rundweg
16 Bilder

Ein Nachmittag am Dorfweiher, im Oktober 2016

Liebe Leser, die Periode der sonnigen, warmen Tage im Schongauer Land dürften bald zu Ende sein. Jeder Tag bringt uns näher dem Winter entgegen. Wer mich kennt, der weiß, dass ich mit den ersten Schneeflocken am Himmel einfriere und am liebsten einen langen Winterschlaf halten würde, ähnlich einem Maulwurf. Das hat mir bis jetzt nur noch keiner erlaubt. (Dazu passendes Gedicht im nächsten Beitrag). Damit wir die Tücken der kommenden, kalten Jahreszeit nicht zu sehr fürchten, blendet uns der...

  • Bayern
  • Schongau
  • 24.10.16
  • 6
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.