Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Diktatoren

Beiträge zum Thema Diktatoren

Gedanken
2 Bilder

Die Sache mit der Impfpflicht……

.....und mit dem Impfpasst schlägt hohe Wellen. Eine Impfung erweist sich als gefährlich, ja sogar tödlich. Doch wer kennt wirklich die Nebenwirkung bei der Impfung gegen Malaria, gegen Zecken, gegen welche asiatische Krankheiten? Will man in Urlaub fliegen, dann geht man jedes Risiko ein, denn man will es ja selbst, freiwillig. Auf Umwegen wird es dazu führen, wir bekommen eine Impfpflicht damit Corona eingedämmt werden kann. Sie wird deshalb zur Pflicht werden, weil ja Geimpfte mehr...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 06.05.21
  • 8
  • 3
Politik
Palmyra/Syrien: Baal-Tempel. Der Tempel soll bereits zerstört sein.
8 Bilder

IS zerstört Weltkulturerbe in Palmyra – alles schon einmal da gewesen

Wer schon einmal in Syrien war und jetzt erfährt, dass die IS-Eroberer ihnen nicht genehme Kulturstätten in die Luft sprengen, dem blutet das Herz. Gegen religiöse Fanatiker oder Eroberer im Rausch helfen keine Mittel. Aber das war schon immer so - alles schon einmal da gewesen. Kriegsgeschehen, d. h. Kämpfe in Bereichen mit kulturell wichtigen Bauten haben schon immer genug Zerstörungen angerichtet. Im 20. Jahrhundert kamen hinzu Bombardierungen gegen Feinde, die sich in Kulturstätten...

  • Hessen
  • Marburg
  • 31.08.15
  • 14
  • 5
Politik

Die Sternenbanner-Pest ...

Es ist doch gediegen, dass die Ziegen beim Miegen den Schwanz hochbiegen Ein Reim aus vergangenen Zeiten – ich mag nun gerade nicht sagen, ein Kinderreim, obwohl – wir hatten diesen Schnack als kleine Schietbüdels schon ganz gut von unserem Großvater übernommen. Auch wenn wir oftmals gar nicht wußten, was die Alten damit meinten, wenn dieses Sagen auf den Tisch kam. Heute, wo ich schon seit vielen Jahren lange Hosen trage und Haare am Leib habe – jetzt weiß ich sehr wohl, was damit gemeint war...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 07.02.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.