Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dienen

Beiträge zum Thema Dienen

Gedanken

Diene Gott als siegreicher Christ und verändere die Welt!

Wenn wir Gott wirklich und von ganzem Herzen, als siegreiche Christen dienen und unsere Welt verändern wollen, dann müssen wir einige Schwierigkeiten durchleiden. Der Teufel wird alles versuchen, dich abzuschrecken und dich von deinem Weg mit Gott abzubringen. Doch hab vertrauen, Gott kann dich durch jede Schwierigkeit hindurchbringen, ganz egal was der Feind auch anstellt. Entscheide dich heute dafür, Gott durch dich wirken zu lassen, auch unter Widerständen und Angriffen und während deine...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 05.12.14
Gedanken
Jesus spricht: Wer unter euch der erste sein, der soll allen anderen dienen. (Heute überholt? Ich glaube nicht, denn anders geht alles den Bach runter.)

4. Türchen: Wer kommt an? - Teil 2

Liebe Leserin, lieber Leser, was möchte Jesus, auf dessen Geburt wir uns freuen? So sieht es ein diesjähriger Konfirmand, indem er schreibt: Dem Menschen Jesus ist die Freundschaft sehr wichtig. Die Jünger waren eben nicht seine Knechte, sondern seine Freunde. Wie hatte Freundschaft auszusehen, denn unter seinen engsten Freunden, den Jüngern, herrschte Konkurrenz? Er selbst mit bestem Vorbild voran. Er sagte: "Wer der erste unter euch sein will, wer anführen will, muß dienen." (Luk 22,27) Denn...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 04.12.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.