Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

detonation

Beiträge zum Thema detonation

Blaulicht
Historischer Friedhof Euskirchen (errichtet 1887)

Bombe oder Luftmine in Euskirchen detoniert?

Gegen 13 Uhr 27 hat sich heute in Euskirchen/Eifel ein Unglück ereignet, welches sich so jeden Tag im einstmals schwer bombardierten Rheinland ereignen könnte. Gerade in den letzten Monaten wurden viele Bomben aus dem 2.Weltkrieg in Köln und Umland gefunden. Ein Baggerfahrer war bei Erdarbeiten auf den Sprengkörper getroffen und allem Anschein nach ist er dabei ums Leben gekommen. Außerdem gab es viele Verletzte am Unglücksort im Stadtteil Kuchenheim. Zur Zeit dauert die Bergung des...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Euskirchen
  • 03.01.14
Blaulicht

Böller auf der Tankstelle - Hilflosigkeit als Reaktion

Himmelfahrt war der Spritpreis so "günstig" wie lange nicht und so fuhr ich schnell noch zum Tanken. Viel Benzin brauchte ich nicht aber heute muß man ja tanken, wenn der Preis paßt und nicht wann man Bedarf hat. Während meines Tankvorganges zündeten ein paar junge Leute auf dem Gelände der Tankstelle einen Böller. Der laute dumpfe Knall war unverkennbar und erschreckte mich ein wenig. Eine junge Frau mit ihrem A 3 stand in der Mitte dieser Gruppe und im Bereich dieses Autos wurde der Böller...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 21.05.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.