Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Designmarkt

Beiträge zum Thema Designmarkt

Kultur
Das Unilever Haus
21 Bilder

Ein Tag in Hamburg -und ein heisser Ausflugstipp! Der.Die.Sein-Markt im Unilever Haus

Dass ich SO viel Glück mit dem Wetter haben sollte, das habe ich wirklich nicht geahnt, als ich mich heute früh aufmachte, eine kleine Reise nach Hamburg zu tun ;-) Mein eigentlicher Antrieb war ein Besuch des "Der.Die.Sein-Markt am Samstag" im Unilever Haus, auf den ich Anfang des Jahres durch einen Fernsehbericht aufmerksam wurde. Von dort konnte ich auch einige wenige Schnappschüsse und Eindrücke mitbringen. Allerdings leider nicht annähernd so viele, wie ich es mir gewünscht hätte, da so...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 04.05.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.