Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Deep Purple 2015

Beiträge zum Thema Deep Purple 2015

Freizeit
35 Bilder

Bilder vom Gig "Deep Purple" in Hannover am 18.11. 2016

Ein Tag nach dem Terrorarlam in Hannover, spielte die legendäre Rockband " Deep Purple" in der Swiss Hall. Nach langen Gesprächen mit meiner Frau und Tochter über die Risiken, beschloss ich am diesem Rockkonzert teilzunehmen. Ich habe dass einzig richtige gemacht !!!!! War ein super Abend mit guter Musik,netten Menschen.............. Hier nun wie versprochen einige Bilder von diesen Abend.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 21.11.15
  • 5
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.