Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Das Hallenbad

Beiträge zum Thema Das Hallenbad

Freizeit

Das Hallenbad muss endlich wiedereröffnet werden!

Unser schönes Hallenbad hier in Korbach muss endlich wiedereröffnet werden. Wir wollen nicht noch länger auf unser Hallenbad verzichten müssen. Das Hallenbad ist schon viel zu lange geschlossen. Es wird jetzt endlich an der Zeit das mann es wieder öffnet damit mann endlich wieder schwimmen gehen kann. Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!

  • Hessen
  • Korbach
  • 10.07.15
Kultur

Wiedereröffung des Hallenbades in Korbach wird früstens im Herbst 2015 stattfinden!

Mit einer Wiedereröffnung des Hallenbades in Korbach ist frühstens im Herbst 2015 zu rechenen. Das ist natürlich eine sehr lange Zeit bis zum Herbst 2015 warten zu müssen bis mann endlich wieder ins Hallenbad gehen kann. Ich denke mal das es frühere wiederöffnung des Hallenbades geben wird. Es würde mich aber sehr freuen wenn mann das Hallenbad so schnell wie möglich wieder öffenen würde. Aus meiner Sicht ist das ganz klar eine zu lange wartezeit bis zum Herbst 2015 Das Hallenbad muss endlich...

  • Hessen
  • Korbach
  • 28.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.