Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Danzig Westpreussen

Beiträge zum Thema Danzig Westpreussen

Marktplatz

Fotos Feldpost Armee
Fotos, CDV, Feldpost, Kabinettfotos, Schulterklappen - Deutsche Armee 1870-1918, Ost- und Westpreußen

Ich verkaufe Fotos, CDV, Feldpost, Kabinettfotos, Schulterklappen - Deutsche Armee 1870-1918. Nur Ost- und Westpreußen. Ich bin kein Händler. Dies ist meine Privatsammlung. Mehrere tausend Artikel. unter anderen Königsberg, Tilsit, Memel, Darkhemen, Danzig, Graudenz, Thorn, Allenstein, Osterode, Deutsch Eylau, Elbing. Lötzen, Goldap, Arys, Kulm, Juditten, Bischofsburg, Sensburg usw. Einige sind bereits auf meiner Gruppenseite veröffentlicht. Ich zeige ständig neue. Kontaktieren Sie mich gerne....

  • 02.06.23
Kultur
Karte abfotografiert von der Leinwand während des Vortrages von Herrn Ernie Meyer

"Von Danzig nach Masuren"

Das Interesse an Reisen in die ehemaligen Ostdeutschen Gebiete scheint sehr groß zu sein. Bis 300 Gäste fanden gestern den Weg ins "Hotel Deutscher Kaiser" in Uetze, zum Vortrag von Herrn Ernie Meyer, der diesmal über seine Reise „Von Danzig nach Masuren“ berichtete. Das anfängliche lebhafte Geplapper der vielen Personen im Saal, hörte dann auch schlagartig auf, als Herr Ernie Meyer mit seinem Reisebericht begann. Herr Meyer versteht Menschen mit abwechslungsreichen, mit tollen Bilder...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 14.04.16
  • 4
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.