Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dankeschönfahrt

Beiträge zum Thema Dankeschönfahrt

Gedanken
St. Moritz im Herzen der City von Augsburg erwartet uns.
8 Bilder

Dankeschönfahrt der Ehrenamtlichen nach Augsburg zu St. Moritz

Ehrenamtliche" unterwegs Dieses Jahr war das Ziel der ehrenamtlich Tätigen in der PG Nordendorf die Moritzkirche in Augsburg. Unsere Reise führte uns also direkt in die City, in das Herz der Stadt. Der Hausherr, Pfarrer Helmut Haug, auch Leiter der Cityseelsorge, zeigte uns stolz "seine" Kirche. Er verstand es, uns in seinen Bann zu ziehen. Deutlich sichtbar wurde uns auch, dass Pfarrer Haugs Herz an "seiner" Moritzkirche hängt. Dieses Gotteshaus schaut auf eine 1000-jährige Geschichte zurück....

  • Bayern
  • Ellgau
  • 27.04.15
  • 1
  • 2
Freizeit
. . . Vor der St. Sylvester-Kirche in Quakenbrück im Osnabrücker Land . . .
27 Bilder

Mit "Benefizz" ins Osnabrücker Land . . .

Bei durchwachsenem Wetter, Temperaturen um 21°C startete der Verein "Benefizz, Gutes leben" seine diesjährige Dankeschönfahrt für die ehrenamtlich arbeitenden Mitarbeiter. Als Tagesausflugsziele waren dieses Jahr das Osnabrücker Land mit der Stadt Quakenbrück und dem Dümmer See ausgesucht worden. " Im Zeichen der Zeit ist alles begrenzt. Was wäre der Verein ohne seine ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ? Der gemeinsam erwirtschaftete Erlös ist unser Erfolg, den ich mit dieser Fahrt...

  • Niedersachsen
  • Quakenbrück
  • 19.08.13
  • 2
Freizeit
2 Bilder

Laatzener Ehrenamtliche besuchen Hildesheim

Auch in diesem Jahr hat der Seniorenbeirat die in Laatzen tätigen Ehrenamtlichen zu einer „Dankeschönfahrt“ eingeladen. Ziel der Fahrt war Hildesheim. Bei zunächst noch bedecktem Himmel bestiegen 50 Gäste in Laatzen den Bus. Kaum war die Innenstadt von Hildesheim erreicht, zeigte sich das Wetter von seiner schönsten Seite. Mit zwei Stadtführern begann der Stadtrundgang vor dem Rathausplatz mit den herrlich restaurierten Gebäuden entlang der „Rosenroute“, vorbei an weiteren Sehenswürdigkeiten,...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 20.06.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.