Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

düster

Beiträge zum Thema düster

Gedanken
3 Bilder

Abendstimmung

...im März 21. Lockerungen mehr in Theorie ...

  • Sachsen-Anhalt
  • Quedlinburg
  • 15.03.21
  • 4
  • 4
Freizeit

Fast & Furious 8: Dwayne Johnson gibt erste Einblicke!

Dwayne Johnson postete das erste Bild als Hobbs von Fast & Furious 8 und gab damit die ersten Einblicke frei. Dabei verriet er auch, dass er ein ganz neuer Hobbs sein wird! Nicht nur äußerlich gab es bei Hobbs alias Dwayne Johnson eine immense Veränderung, auch charakterlich wird er nicht mehr derselbe sein. Mit einem Bild als den Ermittler Luke Hobbs via Facebook verrät Dwayne jede Menge über seine Rolle in Fast & Furious 8. In einem Text unter dem Bild, macht er bewusst, dass Hobbs alles...

  • News
  • 30.05.16
Freizeit

Fast & Furious 8: Was kann man von der Fortsetzung erwarten?

Im nächsten Jahr soll der achte Teil von “Fast and Furious” in die Kinos kommen. Neben Neuerungen im Cast wird sich auch die grundlegende Storyline von den Vorgängern unterscheiden: Es soll wesentlich düsterer werden als je zuvor! Es wird eine große Umstellung für die Fans: Im nächsten Jahr soll “Fast and Furious 8” in die Kinos kommen. Der achte Teil der beliebten Filmreihe wird vor allem deshalb herausstechen, weil einer der Hauptdarsteller nicht länger mit dabei sein kann: Paul Walker starb...

  • News
  • 05.01.16
  • 1
Freizeit

„Vampire Diaries“ Staffel 5: Elena und Caroline in Gefahr

Der „Vampire Diaries“-Cast hat sich vergrößert. Nicht nur Elena bekommt einen neuen besten Freund mit Aaron, sondern ein ganz spezieller Professor wird Elena und Caroline das Leben schwer machen: Professor Dr. Wes Maxfield. Der „Vampire Diaries“-Charakter scheint aber auch dunkle Geheimnisse zu haben. Wird das Elena und Caroline aus der Patsche helfen? Die 5. Staffel „Vampire Diaries“ startet am 3. Oktober 2013 in den USA auf The CW und wird in Deutschland wieder von Sixx gezeigt. Nun sind...

  • News
  • 29.08.13
Freizeit

"Vampire Diaries" Staffel 5: Paul Wesley zeigt seine dunkle Seite

Vampire Diaries bekommt in der 5. Staffel einen weiteren Bösewicht – „Stilas“. Paul Wesley zeigt, dass nicht nur Ian Somerhalder die dunkle Seite gut steht, sondern er selbst auch als Silas Angst und Schrecken verbreiten kann, was ganz schön sexy ist. Vampire Diaries wird also noch mystischer und düsterer. Doch welche anderen Seiten zeigt Paul Wesley in der neuen Staffel noch? Darauf haben wohl einige „Vampire Diaries“-Fans gewartet. Endlich darf auch Stefan, gespielt von Paul Wesley, seine...

  • News
  • 21.08.13
Freizeit

Ian Somerhalder: "Vampire Diaries Staffel 5 wird düster!"

Noch dieses Jahr soll “Vampire Diaries” Staffel 5 erscheinen. Ian Somerhalder hat nun in einem Interview schon einige Details über die neuen Episoden verraten. Nachdem die letzte Folge der vierten Staffel ein Cliffhanger war, fragen sich nun viele Fans, wie es bei “Vampire Diaries” Staffel 5 weiter gehen wird. Laut Ian Somerhalder werden die neuen Episoden vor allem düster! “Vampire Diaries” Staffel 5 muss vermutlich einigen Erwartungen seiner Fans gerecht werden. Denn Ian Somerhalder und Co....

  • News
  • 29.07.13
Freizeit

Karriere ohne Justin Bieber: Selena Gomez spielt in Mörderfilm mit

Selena Gomez hat gerade nach der Trennung von Justin Bieber immer wieder klar gemacht, wie gut sie ohne ihn zurecht kommt! Schließlich ist sie eine junge Frau, die ohne Justin Bieber Karriere machen kannl. Und das nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin. Nach “Spring Breakers” dreht Selena Gomez wohl bald einen neuen Film! Selena Gomez kann auch ohne Justin Bieber, das hat sie in den vergangenen Monaten bewiesen. Nach “Spring Breakers” soll sie 2014 in einem weiteren Film zu...

  • News
  • 23.05.13
Natur
Wasserspiegelung - viel Laub trägt dieser Baum nicht mehr
4 Bilder

Ein neuer Tag ...

Ein neuer Tag, der uns erst "eingenebelt" hat - und trüb war - jetzt aber die Sonne scheint. Zu spät - denn als ich spazieren - äääh - fotografieren war, war es eben trüb, dunkel, kalt ..."fröstel". Paar Fotos davon lade ich gleich hoch. Ich muss aber dazu sagen, dass dies nicht immer der Fall sein wird, ich bin diesbezüglich meist etwas langsamer - räusper!

  • Sachsen
  • Stollberg/Erzgebirge
  • 17.11.12
Wetter
5 Bilder

Was ist mit dem Himmel im Mai 2010 los ?

Bärbel hatte es neulich im TV gehört und mir erzählt, am 7. Dez. 1942 wäre auch so herzlich wenig von der Sonne durch die Wolken auf unsere Erde gekommen. Dabei sind die Sonnenstrahlen für Natur und Mensch so wichtig. Durch ihre Strahlen setzt sie in uns das wichtige Vitamin D frei , und außerdem haben die Sonnenstrahlen eine psychologische Wirkung. Wenn die Sonne strahlend scheint erhellt sie nicht nur unsere Welt, sondern auch unsere Laune , wir haben plötzlich wieder Lust draußen etwas zu...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 14.05.10
  • 15
Politik

Schwarze und rote Träumereien

Folgender Leserbrief von Tammo Winzer ist aus dem letzten Lohhofer Anzeiger und zeigt, dass sich unsere CSU noch immer nicht an die veränderten Mehrheitsverhältnisse gewöhnen konnte. Er zeigt aber auch, dass die SPD, aus welchen Gründen auch immer, der dubiosen Traum-Einnahme i.H. von 1.000.000 € für den Haushalt 2009 zugestimmt hat. Mit etwas mehr logischem Denkvermögen und in Hinsicht eines kommenden Nachtragshaushaltes 2009 hätte man das vielleicht nicht machen sollen. Wenn diese Träumereien...

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 08.03.09
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.