Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dänisch

Beiträge zum Thema Dänisch

Gedanken
Ein grooooßes Paket
7 Bilder

Skipper's Pipes - Eine Überraschung in der Postkiste

Heute bekam ich einen Adventskalender der ganz besonderen Art von einer ganz lieben Freundin! So etwas habe ich hier noch nicht gesehen! Es ist tatsächlich keine Schokolade enthalten!!! Endlich mal ein Adventskalender für mich - perfekt!!! Nun kann ich den ersten Dezember fast gar nicht mehr erwarten!!! Dänische Lakritze - salzig und süß! Lecker!!! Diese Lakritzpfeifen habe ich als Kind schon immer geliebt und ich wusste gar nicht, dass es sie noch gibt. Offenbar ist der Kalender auch nicht aus...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 25.11.14
  • 54
  • 15
Freizeit

One Direction: Warum lernt Liam Payne Dänisch?

Das den Jungs von One Direction in ihren Tour-Pausen manchmal langweilig werden kann, dass wissen wir schon längst! Doch während 1D-Hottie Harry Styles sich weiter von Kumpel Niall Horan das Gitarre spielen beibringen lässt, versucht sich Liam Payne anscheinend in einer neuen Fremdspache! Momentan befinden sich die Jungs von One Direction auf der Zielgeraden ihrer “Where We Are”-Tour in den USA. Doch scheinbar hat Liam Payne nach der Tour schon weitere Pläne. Oder warum paukt der Sänger so...

  • News
  • 01.10.14
Kultur
Alle sind im gleichen Raum- Fahnen bei der EU

Der Turm des Verständlichen... Frohe Weihnacht: Universal-übersetzer

Frohe Weihnachten in allen Sprachen Afrikanisch: Een Plesierige Kerfees! Arabisch: Idah Saidan Wa Sanah Jadidah! Argentinisch: Felices Pasquas Y Felices ano Nuevo! Armenisch: Shenoraavor Nor Dari yev Pari Gaghand! Azerisch: Tezze Iliniz Yahsi Olsun! Baskisch: Zorionak eta Urte Berri On! Bohemian: Vesele Vanoce! Brasilianisch: Boas Festas e Feliz Ano Novo! Bretonisch: Nedeleg laouen na bloavezh mat! Bulgarisch: Tchestita Koleda; Tchestito Rojdestvo Hristovo! Catalanisch: Bon Nadal i un Bon Any...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 21.12.12
Freizeit
Michael Schulte zieht von Dollerup nach Berlin. | Foto: (C) Michael Zargarinejad / Universal Music
2 Bilder

Michael Schulte spricht im myheimat-Interview über Heimat, dänische Songs, Rea Garvey und seine Tour mit Max Giesinger

Michael Schulte hat früher mal Deutschland sucht den Superstar angeschaut. Mitmachen wollte er bei der Castingshow mit Dieter Bohlen allerdings nie. Er hat gewartet, bis mit The Voice of Germany und Coach Rea Garvey ein innovatives, reizvolles Format auf ihn zukam. Im Interview mit Michael Stauner spricht der TVOG-Finalist über seine Dänisch-Kenntnisse, seine bevorstehende Tour mit Max Giesinger und seine Live-Auftritte an der Seite seines Mentors. Hallo Michael, du kommst aus einem kleinen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.04.12
Freizeit
36 Bilder

Dänische Urlaubsimpressionen

Vom 4.9. – 18.9.2010 waren wir in Fjaltring Dänemark. In der ersten Woche war angenehmes Spätsommerwetter. Die zweite Woche begann mit relativ starkem Ostwind, der danach auf noch stärkeren Nordwestwind drehte. Dieser bescherte uns eine gewaltige Brandung und auch starke Regenschauer.

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 23.09.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.