Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Chillis

Beiträge zum Thema Chillis

Natur
Chillis die ich auf dem Balkon in Blumenkästen gezogen habe sind heute von mir geerntet worden,Sehr,Sehr Scharf......sind sie..
6 Bilder

Chillis geernetet

Chillis die ich auf dem Balkon in Blumenkästen gezogen habe sind heute von mir geerntet worden,Sehr,Sehr Scharf......sind sie...... Anbau Chili selbst anbauen Wenn man auf ein paar Dinge achtet ist der Anbau von eigenen Chilis, die ja tendenziell eher aus den wärmeren Regionen stammen, gar nicht so schwer wie man am Anfang vermuten möchte. Zuallererst stellt sich mal ein paar grundsätzliche Fragen beispielsweise über den optimalen Standort, woher man den überhaupt Chilisamen der gewünschten...

  • Hessen
  • Marburg
  • 13.09.14
  • 3
  • 3
Freizeit
Zipfelmützen der neuesten Generation...
4 Bilder

Zipfelmützen für Gartenzwergnachwuchs

...endlich ist es mir gelungen, Zipfelmützen für den Gartenzwergnachwuchs in müsamer Aufzucht herzustellen. Sind hervorragend gelungen! Aber Vorsicht, wer sie trägt oder anderweitig nutzt wird ganz schön scharf!!!

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 11.09.08
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.