Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Buster

Beiträge zum Thema Buster

Freizeit
Fängt ja gut an,der Gartenbesuch-Jaccy ist leicht erbost....
6 Bilder

Willst Du mehr Aktion-so nimm einen Boba in Pflege ! ;-)

Für einige Zeit war Boba Buster unser Gast,Insider wissen das er Pacos Vollbruder ist - entstanden aus einer Liebschaft von BOxy & BArry-also waschechte Boba -Hunde ! Wir wußten-diese "Rasse" ist nix für Stubenhocker-was uns die jetzigen,gut ausgewählten Halter immer wieder und zu gerne bestätigen-das Wort Langeweile kommt bei denen nicht mehr in den Sinn. ;-)))) Einzeln sind die ja schon gut für Aktion-aber zu zweit mit deren Eltern zusammen.....schaut selber,dann muss ich nix dazu erklären...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 07.11.14
  • 8
  • 11
Freizeit
Klar komme ich mit !!!
8 Bilder

Jaccy hatte Spaß !

Gesten durfte Jaccy mit zum Vereinshaus-wir halfen ein wenig beim aufräumen... Natürlich hatten die Pächter ihren Boba Buster dabei-und Jaccy bekam ihr "5 Minuten" und spielte mit ihrem Ziehsohn als wäre sie 6 und keine fast 16 Jahre alt ! Danach genoss sie die wärmende Sonne-die tat uns allen gut.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.10.14
  • 8
  • 12
Freizeit
Wettrennen unter Brüdern-Mama Boxy dabei... ab & zu...
11 Bilder

Ein Sonntag mit tierischer Power !

Schon so toben die Hunde an den Gartenwochenenden reichlich,aber dieses Mal war Boba Buster unser Gast,und mit 2 halbwüchsigen Bobas ging gestern so richtig die Post ab ! Sogar Jaccy liess sich ab und zu bei der wilden Bande sehen,die Ausdauer am toben ist unbeschreiblich,und ich konnte so einiges fotografieren-nicht ganz ohne Risiko,einige Rempler kassierte ich dabei. ;-) Aber-es war herrlich die Hunde zu sehen,und Abends war tatsächlich die Bande Hundemüde-ehrlich !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 08.09.14
  • 11
  • 17
Freizeit
Paco,Boxy und Buster-Chefin Jaccy dirigiert die Gruppe - ein Minifels in der Brandung !
7 Bilder

Hundsfideler Tag im Garten

Kaum waren wir im Garten,kam schon Buster vorbei um eine Toberunde zu starten- das gefiel der Meute ! Oma Jaccy behielt ihrer Meinung ja die Oberaufsicht ;-) Nach einer guten Stunde waren dann alle Hunde ziemlich ko,und der Sprengler erfrischte nicht nur das Grün. Und Paco wäre nicht ein waschechter Boba,liefe er nicht noch ein Wettrennen mit Papa Barry ! Später daheim schliefen dann alle glücklich und zufrieden ein-was für ein Hundeleben ;-)))

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.07.14
  • 8
  • 7

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.