Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bundespresseamt

Beiträge zum Thema Bundespresseamt

Kultur
Am Rande der Gesellschaft
15 Bilder

Ausschüttung ca. 100 Millionen Euro - Bundespresseamt kurz BPA genannt !

Geld spielt keine Rolle, wir haben sowieso kein`s  Was sind BPS Fahrten überhaupt? BPA-Fahrten Hierbei handelt es sich um 2- bzw. 3-tägige Fahrten in die Bundeshauptstadt. Kernpunkte des Besuchs sind: • Teilnahme an einer Plenarsitzung oder einem Vortrag im Bundestag, • Informationsgespräch in einem Bundesministerium, • Gespräch mit der oder dem Abgeordneten, • Museums- und Ausstellungsbesuche, • Stadtrundfahrt und der Besuch verschiedener Einrichtungen des Bundes. Die Hotelunterkunft erfolgt...

  • Berlin
  • Berlin
  • 03.11.19
Politik
Den Politikbetrieb in Berlin hautnah erleben konnte eine Gruppe aus der nördlichen Oberpfalz. Bundestagsabgeordneter Albert Rupprecht freute sich ganz besonders die Gäste aus seinem Wahlkreis in der Hauptstadt begrüßen zu können.
12 Bilder

Politik hautnah erlebt

Besuchergruppe aus dem Wahlkreis konnte bei Generaldebatte im Bundestag dabei sein Politik hautnah erleben konnte eine Gruppe aus dem Bundeswahlkreis Weiden bei einer Informationsfahrt nach Berlin. Die Nordoberpfälzer hatten ganz besonderes Glück, da sie bei ihrem Besuch im Reichstag ausgerechnet zur Haushaltsdebatte anwesend waren, der wohl wichtigsten Sitzung des Jahres. Doch auch sonst waren es vier spannende und erlebnisreiche Tage, die vielen noch in Erinnerung bleiben werden. Auf...

  • Bayern
  • Erbendorf
  • 02.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.