Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bruno Mars

Beiträge zum Thema Bruno Mars

Freizeit

Ariana Grande: Dieser Song wurde jetzt verboten

Ein Song von Ariana Grande wurde nun tatsächlich verboten. Neben ihr sind auch weitere Künstler von dem krassen und sehr strengen Musik-Verbot betroffen. Aber was hat es damit aufsich? In den vergangenen Monaten waren viele News über Ariana Grande zu lesen. Zunächst sorgte ihre Verlobung mit Pete Davidson für Schlagzeilen. Nach nur ein paar Monaten wurde diese nämlich bereits wieder aufgelöst. Dann kam der schockierende Tod von Mac Miller, der die “7 Rings”-Musikerin schwer getroffen hatte. Als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 28.02.19
Freizeit

Robert Pattinson: Der Ex von Kristen Stewart covert einen Song von Bruno Mars

Robert Pattinson macht nun einen auf Bruno Mars und covert einen großen Hit von dem Popstar. So hört sich der Co-Star von Kristen Stewart also an, wenn er singt. Wir haben Robert Pattinson schon in ganz verschiedenen Rollen gesehen. Für seine Filme verändert er sich immer wieder neu und schlüpft in andere Rollen. Seine bisher beste Verwandlung legte er in “Good Time” hin. Mit diesem Streifen konnte der “Twilight”-Star sogar seine größten Kritiker von sich überzeugen. Damit hat er sich endgültig...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.03.18
Freizeit

Wegen Rihanna: Chris Brown erntet einen riesen Shitstorm!

Chris Brown sorgt auch nach der Trennung von Rihanna für Schlagzeilen. Auf Twitter musste der ehemalige Freund von RiRi nun wieder heftig einstecken! Die Beziehung zwischen Rihanna und Chris Brown nahm kein schönes Ende. Der “With you”-Sänger verprügelte die “Fenty”-Designerin, dass sie extreme Verletzungen davon gezogen hatte. Seitdem gehen die Zwei getrennte Wege. Während der internationale Erfolg von Brown nicht wirklich groß ist, ist die “Wild Thoughts”-Musikern einer der größten Popstars....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 14.02.18
Freizeit

Miley Cyrus: Sie startet mit Sam Smith und Bruno Mars durch!

Miley Cyrus ist einer der größten Popstars unserer Zeit. Die Freundin von Liam Hemsworth hat schon so manchen Hit gelandet und nun macht sie gemeinsame Sache mit Bruno Mars und Sam Smith.  Die ehemalige "Hannah Montana"- Darstellerin Miley Cyrus war eine Zeit lang sehr wirld unterwegs. Hierbei präsentierte sie sich auch gerne mal nackt und provozierte mit sehr eindeutigen Posen. Zum Glück hat sich das in den letzten Jahren komplett geändert und sie wurde wieder etwas ruhiger. Seit 2015 ist sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.01.18
Freizeit

Shawn Mendes: Bruno Mars & Ed Sheeran haben keine Chance!

Shawn Mendes hat das Unmögliche geschafft. Jetzt hat er sogar echte Musikgrößen wie Bruno Mars und Ed Sheeran geschlagen! Kein Newcomer war 2017 so erfolgreich wie Shawn Mendes. Der Kanadier, über den momentan spekuliert wird, dass Hailey Baldwin seine neue Freundin werden könnte, ist ganz dick im Geschäft. Angefangen hat es für ihn, wie bei Justin Bieber. Über Youtube wurde die Plattenfirma auf ihn aufmerksam. Danach folgten Chartstürmer wie "Mercy", "Treat you better" und "Stitches". Außerdem...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 21.11.17
Freizeit

Taylor Swift: Kampfansage an Justin Bieber!

Dass die Sängerin Taylor Swift auf Justin Bieber nicht gut zu sprechen ist, ist logisch. Schließlich ist er der Ex-Freund ihrer besten Freundin Selena Gomez. Jetzt macht TayTay ihm aber sogar eine Kampfansage… In „The Today Show“ verrät Justin Bieber, dass er gerne gemeinsam mit Taylor Swift performen würde – und zwar beim Superbowl. Falls diese ablehnt würde er natürlich Selena Gomez fragen. Dass TayTay und Biebs gemeinsam auf der Bühne stehen wird allerdings nie eintreten, denn die Sängerin...

  • News
  • 16.09.15
Freizeit

Ed Sheeran macht sich über den Streit von Taylor Swift & Nicki Minaj lustig

Es kochte zwischen Taylor Swift und Nicki Minaj. Denn es gab eine heftige Auseinandersetzung zwischen den Sängerinnen auf Twitter. Jetzt witzeln Ed Sheeran und Bruno Mars darüber. Wegen der MTV’s Video Music Award Nominierungen gab es heftigen Streit zwischen den Superstars. Denn Nicki Minaj fühlt sich benachteiligt, da ihr „Anaconda“ Musikvideo nicht nominiert wurde. „Bad Blood“ von Taylor Swift wurde jedoch nominiert. In diesem kommen nur besonders schlanke Frauen vor, nicht so in „Anaconda“....

  • News
  • 27.07.15
Freizeit

Plötzlicher Tod: Bruno Mars verliert seine Mutter

Bruno Mars trauert um seine Mutter Bernadette. Die nur 55-Jährige soll angeblich am Samstag gestorben sein. Der plötzliche und frühe Tod muss die ganze Familie sehr mitgenommen haben. Die Familie und ihre Sprecher haben bisher nicht viel über den tragischen Fall bekannt gegeben. Wie wird Bruno Mars diesen Verlust verarbeiten? Unerwartet starb am Samstag die Mutter von R&B Sänger Bruno Mars. Die Mutter des Stars, Bernadette Hernandez, war gerade einmal 55 Jahre alt. Sie verstarb in einem...

  • News
  • 03.06.13
Freizeit

The Voice Kids: Laurin mit weicher Stimme ins Team Lena

Als Laurin bei The Voice Kids zu singen beginnt, bekommt Lena Meyer-Landrut große Augen. Doch sie drückt nicht sofort den Buzzer. Am Schluss wird aber doch noch alles gut für den 14-Jährigen und er wird in Team Lena aufgenommen. Warum hat Lena nicht gleich gebuzzert und was ist sonst noch besonders an dem The Voice Kids-Kandidat? The Voice Kids-Moderator Thore Schölermann ist total überrascht, als er Laurin zum ersten Mal singen hört. Mit dieser Stimme hat er bei dem 14-Jährigen überhaupt nicht...

  • News
  • 26.04.13
Freizeit

Billboard Music Awards 2013: One Direction dürfen auf Preise hoffen

Die Boyband “One Direction” ist für die Billboard Music Awards nominiert – und das nicht nur in einer Kategorie. Gleich mit zehn Nominierungen in acht verschiedenen Bereichen der Billboard Music Awards sind die vertreten. In welchen Kategorien sind „One Direction“ aufgestellt und mit welchen anderen Künstlern müssen sich die fünf Boyband-Mitglieder messen? Die Billboard Music Awards werden dieses Jahr am 19. Mai 2013 in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas statt finden und „One Direction“...

  • News
  • 23.04.13
Freizeit

The Voice Kids: Sean singt sich mit One Direction ins Team Tim!

Bei “The Voice Kids” sang Sean den Coaches den größten Hit seiner Lieblingsband One Direction vor. Und die waren begeistert von dem 13-jährigen Sänger! So begeistert, dass Lena, Tim und Henning sogar richtig anfingen, um ihn zu streiten. Doch letztendlich konnte sich “The Voice Kids”-Coach Tim Bendzko durchsetzen. Doch wer ist Sean eigentlich? “The Voice Kids” ist nicht der erste Wettkampf, bei dem Sean mit seinem Gesang begeistern will. Der 13-Jährige hat nämlich schon zwei Mal beim Kids...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mönchengladbach
  • 19.04.13
Freizeit

Justin Bieber und Selena Gomez: Treffen bei Radio Disney Awards

Das letzte Mal, als sich Justin Bieber und Selena Gomez gesehen haben, war als Jus seine Sachen bis Selena zu Hause abholte. Dabei sollen sich die beiden gewissermaßen versöhnt haben. Doch bei ihrem nächsten Treffen werden sie nicht unter sich sein! Was wird passieren, wenn sich Justin Bieber und Selena Gomez bei den Radio Disney Awards treffen? Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Justin Bieber und Selena Gomez werden beide bei den Radio Disney Awards in L.A. sein! Das ist das erste Mal, dass die...

  • News
  • 16.04.13
Freizeit

The Voice Kids: Talentierte Lisa (12) schafft es ins Team Lena

Lisa hat sich mit ihrer Ballade in das Herz der Zuschauer von „The Voice Kids“ gesungen. Die Coaches konnte sie nicht ganz von sich überzeugen, doch am Ende hat sich Lena umgedreht. Nun ist Lisa im Team der „Eurovision Song Contest“-Siegerin. Aber wer steckt wirklich hinter der 12-jährigen Kandidatin? Ganz konzentriert wirkt die 12-jährige Lisa aus Wuppertal, als sie die Bühne betritt. Scheinwerfer an, die Zuschauer warten gebannt auf ihren Auftritt. Ein bisschen Nervosität ist bestimmt mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wuppertal
  • 16.04.13
Kultur
Die zwei Bilder entstanden beim Auftritt von Wetten Dass vor zwei Jahren in Augsburg
2 Bilder

Bruno Mars veröffentlicht ein geniales Album

Ich hatte vor zwei Jahren beim ersten Auftritt von Bruno Mars bei Wetten Dass Live dabei zu sein. Damals wußte ich noch nicht allzu viel mit ihm anzufangen. Inzwischen hat sich dies Grundlegend verändert. Kein Wunder bei seinem Erfolg.Mehr als sechs Millionen Alben und 40 Millionen Singles des gebürtigen Hawaiianers sprechen eine Sprache für sich.Im Januar nun ist sein aktuelles Album erschienen. Und das ist wirklich der Megahammer Die erste Single "Locked out of Heaven" ist ja schon allein der...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 24.03.13
Kultur
Bruno Mars kommt nach Deutschland. Vorverkaufsstart ist am kommenden Freitag. Diese Bilder habe ich bei Wetten Dass in Augsburg gemacht
4 Bilder

Bruno Mars kommt nach Deutschland- Vorverkauf ab kommenden Freitag

Er ist der Shootingstar schlechtin. Bruno Mars. Mars ist unter anderem als Musikproduzent tätig. Er zeigte sich unter anderem Flo Rida, Alexandra Burke, Travie McCoy, Adam Levine, Brandy, Cobra Starship, B.o.B, Sean Kingston und die Sugababes verantwortlich. Seine erste Single trug den Namen Nothin’ on You, bei der er Gastmusiker neben B.o.B war. Jetzt hat Bruno Mars der Bürgerlich Peter Gene Hernandez heißt die Termine seiner Moonshine Jungle Tour bestätigt. Die Tour die im Juni beginnt, wird...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 24.02.13
Freizeit

Tatort Dschungelcamp: "Wetten, dass..?" es eine bunte Mischung wird!

“Wetten, dass..?” geht in die nächste Runde. Am Samstag erwartet die ZDF-Zuschauer wieder drei Stunden Wett-Spaß. Doch wer nimmt auf dem Sofa Platz? Kommen überhaupt noch Weltstars in die Show, nach der Panne mit Tom Hanks? Royal scheint es zu werden, denn ein “König” und eine “Prinz(essin)” werden wohl unter den Gästen sein. Doch wer ist gemeint? Am Samstag wird wieder ein Wettkönig gesucht! Am Samstag den 23. Februar 2013 steht wieder einmal “Wetten, dass..?” auf dem Fernsehplan. Dieses Mal...

  • News
  • 22.02.13
Freizeit

Justin Bieber vs. Rihanna: Wer sang besser bei der "Victoria's Secret Fashion Show"? (VIDEO)

Die „Victoria’s Secret Fashion Show“ wurde gestern im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Für die musikalische Untermalung sorgten dabei Justin Bieber, Rihanna und Bruno Mars. Aber welcher der Musiker lieferte die beste Performance für die Show, in der sich Models in heißer Unterwäsche präsentieren? Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Schon Mitte November, als die Show aufgezeichnet wurde, machte die „Victoria’s Secret Fashion Show“ Schlagzeilen. Es kamen damals Gerüchte auf, Justin Bieber,...

  • News
  • 05.12.12
Freizeit

Unser Star für Baku: Wer ist raus? Diese Kandidaten haben es eine Runde weiter geschafft!

Gestern Abend war es wieder soweit: Thomas D., Stefan Raab und Alina Süggeler suchten bei “Unser Star für Baku“ einen Kandidaten, der Deutschland beim Eurovision Songcontest 2012 vertritt. Die Top 5 sangen jeweils zwei Songs ihrer Wahl und versuchten somit genügend Anrufe von den Zuschauern zu bekommen. Wer ist raus und welche Kandidaten haben es eine Runde weiter geschafft? Die Spannung, die die Blitztabelle jedes Mal aufs Neue hervorruft, war auch gestern Abend wieder vorhanden, doch eine...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 10.02.12
Freizeit

Kate Middleton ist „Hutperson des Jahres“!

Erst im vergangen Jahr hatte Kate Middleton Prinz William geheiratet und ist dadurch in das Blickfeld der Öffentlichkeit gerückt. Sie hat es geschafft ein Gleichgewicht zwischen moderner, eleganter Kleidung und dem klassischen Stil, wie es das britische Königshaus bevorzugt, zu schaffen. Nun ist sie zur „Hutperson des Jahres“ gekürt worden und verdrängte Stars wie Charlie Sheen und Justin Timberlake. Der Titel "Hutperson des Jahres" wird von der Headwear Association vergeben und zwar 2012 zum...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 31.01.12
Freizeit

DSDS 2012: Kandidat Ehad Dzemaili überzeugte mit Grenade von Bruno Mars!

In der DSDS-Jury suchten der Pop-Titan Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell in der gestern Abend ausgestrahlten Folge von Deutschland sucht den Superstar 2012 nach weiteren Gesangstalenten. Ehad Dzemaili überzeugte die Jury und kam einen Schritt näher an das Ziel ein Superstar zu werden. Der 18-jährige Ehad Dzemaili ist von Beruf Haustechniker. Das hat nun nicht wirklich was mit Musik zu tun, aber trotzt dem überzeugte er mit seiner guten Stimme. Er trug der Jury das Lied Grenade von...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 19.01.12
Freizeit

Unser Star für Baku: Kandidatin Katja Petri schafft es mit Bruno Mars und "Marry You" eine Runde weiter!

Die Castingshow “Unser Star für Baku“ startete gestern auf ProSieben. Jurypräsident Thomas D., Stefan Raab und die Sängerin von Frida Gold, Alina Süggeler, suchen den Kandidaten oder die Kandidatin, die Deutschland beim Eurovision Song Contest 2012 vertreten wird. Unter den ersten zehn Kandidaten schaffte es Katja Petri eine Runde weiter. Katja Petri kommt aus Berlin. Zu ihren Hobbys gehören zeichnen und Platten hören. Die Musikerin performte mit ihrer Gitarre ihre eigene Version von “Marry...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 13.01.12
Freizeit

Tyler Ward in Deutschland! Hier gibt´s die Termine für seine Tour!

Wird Tyler Ward der neue Justin Bieber? Eigentlich haben die beiden nur eins gemeinsam, denn YouTube ist ihre Sprungchance zum Erfolg gewesen. Tyler Ward ist 22 Jahre alt, kommt aus Denver in Colorado und ist ein Riesenstar auf YouTube. Mit seinen Eigeninterpretationen der neuesten Hits von Bruno Mars, Rihanna, Kesha, Eminem und vielen mehr hat er mittlerweile schon ganze 220 Millionen Klicks. Tyler Ward überzeugt mit seiner Gitarre und der Tyler Ward Crew im Internet. Zur Zeit arbeitet er an...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 15.12.11
Freizeit

Breakin Dawn: Offizieller Titelsong und Video „It will rain“ von Bruno Mars veröffentlicht!

Der neue Teil der Twilight-Saga „Breaking Dawn“ wird wieder sehr gefühlvoll werden. Dazu braucht es natürlich auch die passende Musik. Kristen Stewart alias Bella und Robert Pattinson alias Edward konnten sich mit diesem wunderschönen Song bestimmt vollkommen in ihre Rollen hineinfühlen. Und das bestätigen die Schauspielleistungen der Beiden auch! In dem Song „It will rain“ von Bruno Mars geht es darum, dass der Sänger von seiner großen Liebe verlassen wird. Er bittet sie, ihn nicht zu...

  • Bayern
  • München
  • 10.11.11
Freizeit

Twilight: Ausschnitte des Breaking Dawn Soundtracks auf Facebook!

Für die Fans der Twilight-Saga hat das lange Warten bald ein Ende! Am 24. November können die Kinos gestürmt werden, denn dann startet “Breaking Dawn. Damit die Durststrecke für alle Twilight-Fans nicht zu schwer wird, wurde nun auf Facebook ein Video veröffentlicht. Dort grüßen die Interpreten die Fans der Vampir-Saga und einige Sekunden der neuen Songs für den Kinofilm sind zu hören. Wer den ganzen Twilight Soundtrack hören will, muss sich aber leider noch etwas gedulden, da dieser erst am 4....

  • Bayern
  • Biberbach
  • 27.10.11
Gedanken

Twilight: Bruno Mars schreibt Song für „Breaking Dawn“!

„Breaking Dawn: Teil 1“ kommt am 24. November in die Kinos. Bruno Mars hat für den neuen „Twilight-Film“ den Song „It Will Rain“ geschrieben. Die Single „It Will Rain“ ist der erste Song des Twilight-Soundtracks. In welche Richtung der neue Song von Bruno Mars gehen wird, ist noch nicht bekannt. Es wird jedoch angenommen, dass es sich um eine sehr düstere, melancholische Ballade handeln wird. Da das Twilight-Intro auf diese Stimmung hinweißt. Auch das Cover von „It Will Rain“ bringt eine...

  • Bayern
  • München
  • 23.09.11
Gedanken

Nadir Alami – Bei X-Factor 2011 hat er „Das Bo“ auf seiner Seite!

Nadir Alami aus Erkelenz ist Kandidat bei X-Factor 2011! Nadir Alami ist am 13. November 1990 in Düsseldorf geboren. Sein Talent und seine Vorliebe für die Musik, wurden schon im frühen Kindesalter entdeckt. Seitdem er vier ist, spielt er Klavier und erzielte damit bei vielen Wettbewerben bereits große Erfolge. Michael Jackson hat ihn inspiriert, Musik zu machen. Als weitere Vorbilder nennt er Leona Lewis und Bruno Mars, was auf seiner Facebook-Fanpage zu erfahren ist. Nadir Alami schreibt...

  • Bayern
  • München
  • 09.09.11
Kultur
61 Bilder

WETTEN DASS IN AUGSBURG- TEENIEALARM- EIN BERICHT ÜBER DIE SENDUNG IN AUGSBURG

Es ist Samstag 17.00 Uhr am Augsburger Messegelände. Knapp 300 Teenies vorwiegende weiblich stehen an der Scheibe der Augsburger Schwabenhalle um nur auf eines zu warten, daß sie den Teeniestar schlechthin, der rund 100 Mio. Dollar im Jahr verdient, Justin Biber. Doch sie hätten wohl besser getan, sie hätten sich dies wenn sie nicht im Besitz einer Karte waren, daß sie sich ihren Schwarm imFernseher ansehen. Denn die Veranstaltung fand nicht in der Schwabenhalle, sondern in Messehalle 6...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 20.03.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.