Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bremen-Hastedt

Beiträge zum Thema Bremen-Hastedt

Gedanken
Blick auf einen freien Plakatplatz in der Malerstraße in Bremen-Hastedt
14 Bilder

Suche nach einem Platz für das BAKI-Plakat zur 11. Woche des bürgerschaftlichen Engagements in Bremen

Die Suche nach einem Platz für das o.g. Plakat habe ich in Bremen-Hastedt begonnen; einen leeren Platz für Plakate habe ich in der Malerstraße entdeckt; sollte dieser Platz am 11. September 2015 (Beginn der 11. Woche des bürgerschaftlichen Engagements) würde ich hier für einen Augenblick das BAKI-Plakat öffentlich zeigen und fotografieren. Ich möchte mir erlauben, das BAKI-Plakat zur 11. Woche des bürgerschaftlichen Engagements auch an anderen freien Plätzen - wie schon in Bremen-Hastedt - für...

  • Bremen
  • Bremen
  • 09.09.15
Kultur
BAKI-Plakat zum Projekt "Zukunftswerkstatt UNSERE SCHULE" am 20. August 2015 auf dem Parkplatz beim Einkaufszentrum HANSA-Carré in Bremen-Hastedt
3 Bilder

Wo in Bremen darf das BAKI-Plakat "Zukunftswerkstatt UNSERE SCHULE" zur 11. Woche des bürgerschaftlichen Engagements gezeigt werden?

Ganz besonders freuen würde ich mich über die Unterstützung des Projektes "Zukunftswerkstatt UNSERE SCHULE auf der Allee der UN-Ziele" durch das Aushängen des BAKI-Plakates in der BBE-Aktionswoche in Bremen; gestern habe ich das BAKI-Plakat dort fotografiert, wo ich die "Grundidee" dazu - "Kraftwerk Schule" - veranschaulichen wollte "auf der Allee der UN-Ziele" vor dem Kraftwerk hier in Bremen-Hastedt mit dem Kopf der Leuchtturm-BAKI von der Umweltmesse (ÖMUG) in Cuxhaven und der BAKI-Sonne aus...

  • Bremen
  • Bremen
  • 21.08.15
Gedanken
Das "A" über der Wilhelm-Kaisen-Brücke am 18. Oktober 2014 - ein gutes Omen?
11 Bilder

Ist das große "A" über der Wilhelm-Kaisen-Brücke am letzten Tag der 4. Bremer Integrationswoche ein gutes Omen?

Der 18. Oktober 2014, der letzte Tag der 4. Bremer Integrationswoche, begann mit einem Morgenrot und endete mit einem Abendrot; das Morgenrot fotografierte ich von meinem Arbeitszimmer aus, das Abendrot von der kleinen Parkbucht an der Balgebrückstraße aus - wenige Minuten bevor ich auf dem Marktplatz die BAKI-Auszeichnung "Haus mit Herz" für Frau Silke Harth, Integrationsbeauftragte der Freien Hansestadt Bremen, unserem Roland auf dem Marktplatz zeigte. Das "A" und das "O" in der Bremer Schule...

  • Bremen
  • Bremen
  • 21.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.