Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

BR RAdltour 2014

Beiträge zum Thema BR RAdltour 2014

Freizeit
49 Bilder

Impressionen vom Spiel & Spaß den ganzen Tag beim Dehner

Leider konnte ich die Ankunft der Radfahrer am Rathausplatz in Rain nicht fotografieren, da ich in Meitingen um 16:30 Uhr Training hatte. Jedoch konnte ich mittags das rege Treiben beim Dehner in Rain miterleben und einige interessante Aufnahmen von den zahlreichen Aktionen machen. Vor dem Haupteingang konnten die kleinen beim Zott Fungee Trampolin springen. Außerdem gab es auch kostenlos Joghurt in allen Sorten. Der Energie Südbayern Erlebnistruck verteilte Geschenke an die Kleinen und Großen....

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 06.08.14
  • 1
  • 5
Freizeit
44 Bilder

Riesen-Fete auf dem Dehnergelände - Informationen, Spiel, Spaß und Live-Musik

Eine Riesige FETE stieg am Abend im Dehnergelände - Aktive Radler erzählten mir, dass das der tollste Empfang war, den sie bisher erlebt hätten. Natürlich spielte das Kaiserwetter eine grosse Rolle .... Alle waren total begeistert von Rain und seiner Gastfreundschaft ....! Das Riesengelände war mit gutgelaunten Menschen gefüllt ... Informationen, Spiel und Spaß wurden geboten. Auch prominente Gäste waren zu sehen: Stars aus "Bei uns dahoam", Moderatoren der Abendschau und vom Sport .... .......

  • Bayern
  • Rain
  • 05.08.14
  • 2
Freizeit
19 Bilder

Stromtrassengegner feuern die Radler der BR-Radltour 2014 an

Die Vierte Etappe der BR-Radltour führte von Krumbach über Wertingen in die schöne Blumenstadt Rain am Lech. 1200 Radler machten bei der diesjährigen 25. Jubiläumstour durch ganz Bayern mit. Angefeuert wurden sie unter Anderem von den Stromtrassengegnern, die sich am Straßenrand aufgestellt hatten, um auf ihre schöne Heimat aufmerksam zu machen, durch die auch die Radler gefahren waren. Was wäre der Freistaat ohne seine idyllischen Orte inmitten einer erholsamen Natur? Wer will schon an...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 05.08.14
  • 3
  • 1
Freizeit
die Cheerleaders  ....
27 Bilder

BR-Radtour erreicht die Stadt Rain - Grandiose Begrüßung

Seit Anfang des Jahres liefen in Rain die Vorbereitungen ..... und es hat sich gelohnt .... Bei strahlendem Wetter kamen die 1200 Radler pünklich - um ca 16.30 Uhr - in Rain an. Die gesamte Hauptstraße entlang jubelten ihnen die Zuschauern begeistert zu. Der Bürgermeister der Stadt Rain begrüßte die Teilnehmer und die Begleiter .... und lud alle ein, gemeinsam bei Kaiserwetter zu feiern ... Viele Stadträte, Dehner -Chef Weber sen. und jun. ......Alles was Rang und Namen hat und - wie es schien...

  • Bayern
  • Rain
  • 05.08.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.