Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bosseltour

Beiträge zum Thema Bosseltour

Freizeit
Die Kugel rollt
6 Bilder

Rentner Club Frielingen Bosseltour

Die jährliche Bosseltour vom RCF begleitet vom Versorgungsbollerwagen, gefüllt mit warmen Getränken,führte 26 Mitglieder bei eisigem Wetter durch eine neue Strecke in Frielingen. Es wurden 3 Gruppen gebildet blau, schwarz und grün. Am Ende siegte die blaue Gruppe und die grüne Gruppe wurde Schlusslicht. In der Einzelwertung, die da ist dreimal Gummistiefelwerfen und den Kreis dabei treffen und dreimal die Kugel durch ein kleines Tor kullern, wurde erste Waltraut Kölling, zweite Ingrid Heinze...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.02.18
  • 4
Sport

TVGG Bosseltour 2017

Am 18. Februar war es wieder soweit, der Tennisverein Grün-Gold Ramlingen-Ehlershausen machte sich auf zum Bosseln! Die Mannschaften der Herren 40/II und III organisierten in diesem Jahr das schon traditionelle Event und es trafen sich über 50 Erwachsene und Kinder inkl. vier Hunde! Startpunkt am frühen Nachmittag war der RSE Parkplatz bei ordentlichem Wetter ohne Regen. Für das leibliche Wohl waren mehrere Bollerwagen mit allerlei Süßem und Glühwein vorbereitet. Nach dem Startzeichen schenkten...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 06.03.17
Freizeit
Rot nochmal!
12 Bilder

Rot! Noch mal!!!!

Der ADFC OG Burgdorf/Uetze war mal wieder auf Bossel-Tour. Die Gruppen waren diesmal recht ungleich verteilt, so dass auf der Strecke der Ruf "Rot noch mal" laufend ertönte. Das Wetter spielte auch mit so dass die kleinen Pausen willkommen waren, um sich zu stärken. Kurz vor Ende der Route war die gelbe Kugel leider verschwunden. Die Suche (lange Zeit an einer total verkehrten Stelle und verbunden mit einer großen Reinigung eines Grabens) hatte erst Erfolg hatte, als die ersten Teilnehmer...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 04.11.13
  • 1
Freizeit
Das Aprilwetter wurde als besondere Herausforderung gesehen – und es wurde trotzdem geritten! | Foto: ® Rick Bilderdienst
6 Bilder

Das doppelte Osterei: Reiter aus Wilkenburg springen und bosseln!

Unter dem Motto "Das doppelte Osterei!" hatte der Reiterverein Wilkenburg seine Mitglieder zu einem zünftigen Ostersamstag eingeladen. Und das Original-Aprilwetter verhinderte nicht, dass sich zahlreiche jugendliche und erwachsene Mitglieder einfanden, um an dem Springlehrgang am Vormittag und dem Bosselwettbewerb am Nachmittag teilzunehmen. Über 20 aktive Reiter hatten sich mit Ihren Pferden angemeldet und erhielten in fünf nach Leistung gestaffelten Gruppen Springunterricht vom Feinsten....

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 10.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.