Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

bobbahn

Beiträge zum Thema bobbahn

Freizeit
So sieht ein Bob aus.
21 Bilder

Erlebnisbrücke und Bobbahn,waren schön für uns.

Am dritten Tag  besichtigten wir das Sportzentrum von Winterberg,dies ging über die Panorama Erlebnisbrücke,uns wurde alles erklärt,sowie die Freizeitangebote, auch die Bobbahn wurde uns gezeigt,natürlich da  hatten sich manch einer hineingesetzt,da hatten alle ihren Spaß dran;denn so einfach war das auch nicht.Die Bobbahn konnten wir immer sehen,das war schon gewaltigt so etwas herzustellen.Nach der Erlebnisbrücke. wurde viel von uns  verlangt,so mußten einige hochgezogen werden,auch die Luft...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Winterberg
  • 27.11.22
  • 8
  • 15
Sport
Schneekanonen
17 Bilder

Die Sportstätten in Oberhof,mit Sprungschanze und Bobbahn.

Heute ging es früh los;denn wir wollten die Sportstätten in Oberhof besichtigen.Hier waren riesige Häuser, die für die Sportler gedacht waren.Zuerst fielen uns die vielen Schwimmbecken auf.Bestimmt auch für Wettkämpfe;denn es ist ja nicht immer Winterwetter.Es war schön das wir das einmal gesehen haben.

  • Bayern
  • Oberstdorf
  • 03.10.19
  • 5
  • 10
Freizeit
Auf dem Weg zum Erlebnispark
58 Bilder

Ausflug Nr.5 - Winterberg

Mit dem Wetter hätten wir es gar nicht besser treffen können, ein blitzeblauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Winterberg - ein Paradies nur für Wintersportler? Nein, ganz und gar nicht - man hat scheinbar erkannt, auch im Sommer sollen Touristen hierher kommen und sich wohlfühlen. Auf dem Erlebnisberg Kappe (hier ist auch die Bobbahn) kann man auch im Sommer viel erleben. Wer es sportlich mag, ist hier genau richtig. Eine Sommerrodelbahn schlängelt sich den Berg hinunter. Aber bevor man...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 31.07.09
  • 4
Wetter
Der Schneemann (noch) am Rande der Bobbahn
6 Bilder

Schneemann-Denkmal

Schneemann gerettet - jetzt ist er der Größte! Wegen unserer flinken Kinder, die rasant die von uns erbaute Garten-Bobbahn nutzen, haben wir den Schneemann, der sich schon bedenklich zur Seite neigte, versetzt.

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 15.11.07
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.