Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

blurred lines

Beiträge zum Thema blurred lines

Freizeit

“Blurred Lines” VS „Got to Give it Up“: Urteil gerechtfertigt? (VIDEO)

Pharell Williams und Robin Ticke landeten mit “Blurred Lines” einen großen Hit. Oder auch nicht, denn das Gericht hat jetzt entschieden, dass dieser nur geklaut sei. Ist dieses Urteil gerechtfertigt? Es ist die Nachricht, die momentan die ganze Welt beschäftigt: Pharell Williams und Robin Thicke müssen schwer blechen. Das Gericht hat ihrem Ankläger, der Gaye Familie Recht gegeben, wonach Williams und Ticke den Song „Blurred Lines“ nicht selbst erfunden sondern von Marvin Gaye „Got to Give it...

  • News
  • 12.03.15
Freizeit
Emily Ratajkowski, Foto (c): twitter.com/emrata

Blurred Lines Model will zwanglosen Sex

Kalkül um Gesprächsthema zu bleiben? Oder meint es Emily Ratajkowski, die durch den Sommerhit "Blurred Lines" als Videomodel bekannt wurde, wirklich ernst? Bei den Männern punktet die 23-jährige aber auf alle Fälle mit ihren Aussagen: "Wenn ich zwanglosen Sex will, mach' ich es", sagte sie der amerikanischen "Cosmopolitan". "Ich bin glücklich, dass ich tragen kann was ich will, schlafen kann mit wem ich will, tanzen kann wie ich will und dabei immer noch eine Feministin sein." meint das Model,...

  • Bayern
  • München
  • 09.11.14
Freizeit

“Blurred Lines”-Sänger Robin Thicke trennt sich von Paula Patton

Nach 20 Jahren Beziehung trennte sich Robin Thicke nun von Paula Patton. Hatten die beiden genug voneinander? Die Beziehung zwischen Robin Thicke und Paula Patton war wie in einem Liebesfilm. Die beiden lernten sich vor 20 Jahren in einem Club in Los Angeles kennen. Robin war gerade einmal süße 14 Jahre jung und zwei Jahre später wurden sie ein Paar. Sie heirateten im Jahr 2005 und am 6. April 2010 kam ihr Sohn Julian Fuego auf die Welt. Sie waren 20 Jahre lang ein Paar Doch nun kündigen die...

  • News
  • 25.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.