Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bluesband

Beiträge zum Thema Bluesband

Kultur
Dieser Musiker singt mit der Seele !

Mitch Ryder & Engerling Blues Band in der Blues Garage.

Am 20.3.2015 spielt der legendäre Blues,Rock,Soul Sänger "Mitch Ryder " mit der Deutschen Blues Band Engerling in der Blues Garage. Musik vom feinsten! Werde natürlich dabei sein. Vielleicht haben ja einige User von My Heimat Zeit sich diesen perfekten Musiker mal anzuschauen. Würde mich freuen dort in der Blues Garage einige zu treffen

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 15.01.15
  • 8
  • 10
Kultur
4 Bilder

15.2. 2013 in der Blues Garage "Mitch Ryder & Engerling"

Am Freitag war es wieder soweit,der legendere Rockmusiker "Mitch Ryder & Engerling" rockten in der Blues Garage. Es war wie jedes Jahr ein Ohrenschmauß diese Rostkehle,Starkstromstimme zu hören. Dieser Abend war wieder Top !!!!! Danke dafür.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 17.02.13
Kultur
27 Bilder

19.11.2011 "Ryan McGarvey und Band" in der Bluesgarage

Hier nun wie versprochen einige Bilder vom super Gig des Gitarrenvirtuose "Ryan McGarvey und Band ". Habe viele Bilder von diesem Gig in schwarz - weiß gemacht , kommt besser rüber. Diesen Abend werde ich so schnell nicht vergessen, Musik vom feinsten. Auch die Vorgruppe" Footsteps" waren sehr ,sehr gut. Werde die Tage auch davon einige Bilder bei My Heimat reinstellen. Auch einen User aus unseren Reihen habe ich dort getroffen, er gab mir den Tip für diesen geilen Abend. Danke, "Dieter" war...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 22.11.11
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.