Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blond

Beiträge zum Thema Blond

Freizeit

Kendall Jenners gewöhnungsbedürftiger Look 

Die rassige Schwester von Kim Kardashian, Kendall Jenner, verblüfft uns mit einem neuen Look, an den wir uns erst mal gewöhnen müssen. Auf der Fashion Week in London zeigte sich Kendall Jenner mit einem ganz neuen Look: Statt der schwarzen Mähne, die wir mit dem erfolgreichen Model verbringen, strahlt uns Kendall Jenner mit blonden Haaren entgegen. Sie lief bei der Fashion Week auf dem Laufsteg mit der neuen Haarfarbe, doch man war sich uneinig, ob es sich bei der Haarpracht nicht um eine...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.09.19
Freizeit

DSDS-Kandidat goes Blond: Pietro Lombardi mit interessantem Look 

Auf seinem Instagram-Account zeigt sich der, sonst mit einer Cap bedeckte, Pietro Lombardi mit blonder Mähne. Was hat es mit dem interessanten Look auf sich? Der einstige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi überrascht seine Fans mit seinem neuen Look: Der Sänger, der sonst seine Haare unter einer Cap versteckt, zeigt seine Mähne auf dem neuen Instagram-Post. Doch was ist das? Weißblond strahlen die Haare auf dem Kopf des Reality-TV-Stars. Er stellt seinen Followern die Frage “Ich finds gar nicht mal...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.08.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Angel?

Vor einigen Wochen hat sich ganz unbemerkt ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht eingeschlichen: Kim sieht man in letzter Zeit immer wieder mit einer blonden Dame an ihrer Seite. Viele Fans fragen sich, wer die mysteriöse Blondine denn nun eigentlich ist. Und wieder einmal müssen sich die Fans an eine Menge neuer Charaktere gewöhnen: Nachdem wir in den letzten Wochen bereits Zoe und Franzi kennengelernt haben, gab es auch in der WG von Kim, Nik und Pascal Zuwachs. Seit einigen Tagen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.12.18
Freizeit

GNTM 2018: Ist DAS Gerdas neuer Look nach dem Umstyling? (FOTO)

Heute Abend wartet bei Germany’s Next Topmodel das gefürchtete Umstyling auf uns: Wer wird wohl in diesem Jahr Haare lassen müssen? Neben Klaudia, Zoe und Sally muss sich wohl auch Gerda auf eine krasse Veränderung einstellen. Als Zuschauer gibt es wohl keine bessere Folge bei GNTM als das alljährliche Umstyling: Auch in diesem Jahr werden sicher wieder einige Tränen fließen, wenn die Haare nach und nach auf den Boden fallen. Von einigen Models kennen wir den neuen Look bereits: Klaudia bekommt...

  • Rheinland-Pfalz
  • Koblenz
  • 01.03.18
Freizeit

One Direction: Zayn Malik ist wieder blond - was sagt Gigi hadid dazu?

Wessen Haarfarbe ändert sich öfter als das Wetter? Nun gut nicht ganz, jedenfalls ist Zayn Malik jetzt wieder blond. Nicht jedem gefällt der neue Blondschopf des ehemaligen “One Direction”-Sängers. Die wichtigste Meinung kommt aber von seiner Freundin Gigi Hadid. Was sagt das Supermodel zu den neuen Haaren? Wie sein Freund aus Boyband-Zeiten, Harry Styles, liebt es auch Zayn Malik seinem Haar von Zeit zu Zeit einen neuen Touch zu verleihen. So entscheid der 24-jährige vor kurzem wieder blond...

  • News
  • 21.08.17
Freizeit

Überraschung bei The Big Bang Theory: Kaley Cuoco ist jetzt nicht mehr blond!

Wow! Da muss man schon zwei Mal hinsehen, um Kaley Cuoco überhaupt zu erkennen! Der The Big Bang Theory Star hat jetzt eine neue Frisur und ihre blonde Haarfarbe gehört nun endgültig der Vergangenheit an! Doch welchen Look hat die 31-Jährige jetzt? Wenn es um Frisuren geht, sind wir von der Schauspielerin ja schon so einiges gewöhnt. Eigentlich präsentierte sich die 31-Jährige ja immer mit langen blonden Haaren, doch noch vor wenigen Jahren entschied sich Kaley Cuoco dazu, eine schicke...

  • News
  • 16.06.17
Freizeit

GNTM 2017: Carina macht Heidi Klum krasse Vorwürfe!

Das gestrige Umstyling bei GNTM 2017 war für Carina eine Herausforderung. Sie war ganz und gar nicht begeistert von ihrem neuen blonden Look! Auf Instagram erklärt sie jetzt auch warum - und schießt dabei gegen Heidi Klum und Co! Wie jedes Jahr sind auch bei GNTM 2017 beim Umstyling wieder jede Menge Tränen geflossen. Vor allem Carina und Lynn sorgten für Stress: Sie wollten unbedingt wissen, welche Frisur sie bekommen. Doch Michael Michalsky und Thomas Hayo hielten sich bedeckt. Letzten Endes...

  • Bayern
  • München
  • 03.03.17
Freizeit

Nach Chris Brown: Krass! Rihanna hat jetzt blonde Haare!

Wow! Rihanna hat sich jetzt einem krassen Makeover unterzogen. Die Sängerin trägt jetzt blonde, kurze Haare. Was für eine Veränderung! Was Chris Brown wohl zu der neuen Frisur seiner Ex-Freundin sagt? Rihanna und Chris Brown sind ja bekannt dafür, sich immer wieder gerne Veränderungen an ihren Haaren zu unterziehen. Und genau dieser Leidenschaft macht die Sängerin jetzt alle Ehre. Derzeit ist sie laut “Hollywoodlife” auf dem Cover der Zeitschrift Harper’s Bazaar zu sehen. Und hier sehen die...

  • News
  • 09.02.17
Freizeit

Was sagt Cathy Hummels zum neuen Look von Mats Hummels?

Mats Hummels hat sich an ein richtiges No-Go gewagt und seine ganzen Haare einfach blondiert! Das geht mal gar nicht. Was sagt wohl Ehefrau Cathy Hummels dazu? Dunkler Bart, dunkle Haut aber gelber Kopf. Naja, der neue Look von Mats Hummels ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber auffällig allemal. Denn wenn der 28-Jährige jetzt über den Rasen springt, erkennt man ihn auch von der letzten Reihe. Mats hat zugegeben, dass er eine Wette beim Dosenwerfen verlor. Das ist leider nicht sehr beruhigend,...

  • News
  • 22.12.16
Freizeit

Krass: Ariana Grande ist jetzt platinblond!

Vor wenigen Tagen hat uns Ariana Grande mal wieder mit einem neuen Look überrascht! Die hübsche Sängerin zeigt sich auf einmal in krassem platinblond. Ist ihre neue Haarfarbe dieses mal von Dauer? Wir alle erinnern uns noch an vergangenen Jahr, als Ariana Grande uns auf einmal mit weißblonden Haaren überraschte. Diese waren nicht echt, sondern lediglich eine Perücke für ihr Musikvideo “Focus”. Und jetzt hat Ari uns einmal mehr mit einer neuen Frisur überrascht: Auf Instagram zeigt sie sich...

  • News
  • 18.11.16
Freizeit

Game of Thrones: Krasse Veränderung von Sophie Turner!

Krass! Nicht nur ihre Haare hat Sophie Turner in der letzten Zeit verändert. Bei einem Auftritt vor wenigen Tagen war der Game of Thrones Star nicht mehr wiederzuerkennen. Doch was sagen eigentlich die Fans zu dem neuen Erscheinungsbild der 20-Jährigen? Als Teenager kam Sophie Turner zu Game of Thrones und spielt schon seit der 1. Staffel der Erfolgsserie Sansa Stark. Mittlerweile ist die Schauspielerin 20 Jahre alt und hat sich im Vergleich zu ihren Anfängen bei GoT ziemlich stark verändert....

  • News
  • 08.09.16
Freizeit

Game of Thrones: Schockierende Veränderung von Sophie Turner! (Foto)

Wie krass! Sophie Turner ist kaum wiederzuerkennen. Ihre rote Mähne gehört nun der Vergangenheit an, denn der Game of Thrones Star trägt jetzt blonde Haare. Doch wird sie so auch als Sansa Stark vor der Kamera stehen? Mit dem neuen Look sorgte Sophie Turner bei ihren Fans für Aufsehen. Die 20-Jährige zeigt sich nämlich nicht gewohnt mit ihren roten Haaren, sondern trägt nun platinblonde Haare. Auf Instagram teilte die Schauspielerin ein Foto davon und die Fans von Game of Thrones musst schon...

  • News
  • 01.08.16
Freizeit

“50 Shades Darker”: Neuer Look für Dakota Johnson!

Nach dem Ende der Dreharbeiten von “50 Shades Darker” überrascht Dakota Johnson jetzt mit einem neuen Look! Der Co-Star von Jamie Dornan hat sich jetzt ein paar süße blonde Highlights in die dunklen Haare verpassen lassen… Die letzten Monate waren arbeitsreich für Dakota Johnson: Die 26-Jährige stand gemeinsam mit Jamie Dornan für die letzten zwei Teile der “Shades of Grey”-Reihe vor der Kamera. Als Anastasia Steele trägt sie ihre Haare stets in einem schönen braun, doch davon hat die...

  • News
  • 26.07.16
Freizeit

Krass: Kristen Stewart kopiert Justin Bieber!

Kristen Stewart hat uns alle in letzter Zeit mit ihrem völlig neuen Look überrascht, der gar nicht zu ihrem sonst so bravem Stil passt, allerdings erinnert uns dieser Look doch an jemanden: Justin Bieber! Seit der Met Gala 2016 hat uns Kristen Stewart auf einmal mit einem komplett neuen Look überrascht. Die lange braune Mähne ist abgesäbelt. Dafür ist der kurze Bob platinblond gefärbt. Ein völlig neuer Style für die hübsche Schauspielerin. Von der grauen Maus hat sie sich auf einmal in einen...

  • News
  • 12.07.16
Freizeit

Kristen Stewart kämpft gegen Justin Bieber und Zac Efron!

Wer hat wohl das schönste Blond: Kristen Stewart, Justin Bieber oder Zac Efron? Der Kampf um den schönsten Platin-Look geht in die nächste Runde. Wer da wohl als Sieger hervorgeht? Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schönste Blond im ganzen Land? Kristen Stewart, Justin Bieber und Zac Efron präsentieren sich momentan allesamt mit einem platinblonden Haarschopf. Doch wem von den Dreien steht der Look denn am besten? Biebs begeisterte seine Fans mit seinen blonden Dreadlocks, die er...

  • News
  • 11.07.16
Freizeit

Nach Rocco: Wird Angelina Heger jetzt wieder eine Blondine?

Nach der Trennung von Roccolina, lenkt Rocco sich mit seinen Kumpels ab, während Angelina Heger wohl wieder ein Umstyling zur Blondine vorhat! Als Frau ist es ja nicht unüblich sich die Haare nach einer Trennung zu färben. Es ist wohl das schlimmste Beziehungs-Aus was es gibt. Roccolina sind kein Paar mehr und dabei haben sie doch so gut zusammen gepasst! Doch während Rocco sich rund um die Uhr mit seinem besten Kumpel Marc Aurel Zeeb beschäftigt, kümmert sich Angelina Heger ausgiebig um ihre...

  • News
  • 23.06.16
Freizeit

Pretty Little Liars: Shay Mitchell ist jetzt blond!

Plötzlich blond! Die “Pretty Little Liars”-Darstellerin Shay Mitchell machte auf dem roten Teppich jetzt ihr blondes Debut. Für die große Überraschung des Abends sorgte wohl Shay Mitchell bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich vor den iHeart Radio MuchMusic Awards in Toronto am vergangenen Wochenende. Die “Pretty Little Liars”-Darstellerin gab ihr blondes Debut und brachte die Fans damit zum Staunen. Gemeinsam mit einem gewagten schwarzen Kleid präsentierte die Schauspielerin ihre aufgehellte...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Ariana Grande: So heiß ist sie in blond!

Für den Sommer hat sich Ariana Grande ebenfalls für eine neuen Haarfarbe entschieden, die sie stolz auf Instagram präsentiert. In Hollywood sind wohl die Sommergefühle ausgebrochen, denn nach und nach zeigen sich immer mehr Promis mit einer neuen, helleren Haarfarbe. So auch Ariana Grande, die offenbar dem Vorbild von Justin Bieber und Selena Gomez folgt, die sich vor kurzem ebenfalls für ein Haar-Makeover entschieden haben. Zunächst deutete Ari ihre neue Farbe auf Snapchat in einem Selfie an...

  • News
  • 09.06.16
Freizeit

Schon wieder: Neuer Look für Justin Bieber!

Justin Bieber hat sich erneut an einen neuen Look herangewagt. Was hat er mit seinen kurz rasierten Haaren angestellt? In letzter Zeit scheint sich Justin Bieber nahezu in einer Selbstfindungsphase zu befinden, wenn man betrachtet, wie oft er seine Frisur derzeit wechselt. Nachdem er sich seine noch langen Haare blondierte, entschied er sich dazu, diese zu Dreadlocks filzen zu lassen. Doch dieser Look wurde von den Fans eher weniger begeistert aufgenommen, viele fanden den Look geradezu...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Krass: Ariana Grande ist erblondet!

Ariana Grande hat sich an eine neue Haarfarbe herangewagt. Für den Sommer ist die Sängerin blond geworden. Erst hat sich Justin Bieber an einen neuen Haarlook für den Sommer getraut und nun folgt auch Ariana Grande seinem Beispiel und ließ sich ihre Haare ein wenig aufhellen. Über Snapchat teilte sie ihren Followern mit, dass sie sich trotz ihrer Erkältung nun langsam wieder besser fühle und ihren Haaren eine kleine Veränderung angetan hat. Normalerweise trägt die Sängerin ihre langen Haare in...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Neuer Look für Paula/ Laura Maack!

Eigentlich ist Paula bei BTN ja immer vor allem durch ihre pinke Mähne aufgefallen, doch jetzt hat sich Laura Maack eine neue Haarfarbe zugelegt: Auf Facebook präsentiert sie sich in einem hellen blond! Wird das ihr neuer Look? Für Paula wird es langsam ernst bei Berlin - Tag und Nacht: In wenigen Wochen wird sie ihren Verlobten Basti heiraten. Momentan gibt die Frisörin alles, um ein wenig Speck loszuwerden, denn so ganz passt sie in ihr Hochzeitskleid noch nicht hinein. Das Markenzeichen der...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

Überraschung: Neuer Look für Miley Cyrus!

Hannah Montana ist zurück! Das könnte man zumindest meinen, wenn man die neuesten Fotos von Popstar Miley Cyrus betrachtet. Denn mit den platinblonden Haaren wurde Miley einst als Hannah Montana in der gleichnamigen Disney-Serie berühmt. Vor zehn Jahren startete die Disney-Serie „Hannah Montana“, in der Miley Cyrus einen Teenie-Star spielte. Nun erinnert die mittlerweile 23-Jährige mit ihrer neuen Frisur an die erfolgreiche TV-Sendung. Auf mehreren Instagram-Fotos präsentiert sich die „Wrecking...

  • News
  • 30.03.16
Freizeit

Krass: Kylie Jenner ist jetzt blond! (Foto)

Da hat sich jemand aber mal wieder verändert! Kylie Jenner hat ihre Fans mal wieder mit einer neuen Haarfarbe überrascht. Dieses Mal strahlt sie mit blonder Mähne sexy in die Kamera. Ihre Fans sind davon restlos begeistert. Doch was ist das Geheimnis, warum die 18-Jährige so schöne Haare hat? Sie ist frisurtechnisch immer für eine Überraschung gut: Kylie Jenner! Heute lila, morgen blau, übermorgen grün. Immer wieder verzaubert das Model ihre Fans mit einer neuen Frisur und Haarfarbe. So auch...

  • News
  • 24.03.16
Freizeit

One Direction: Niall Horan hat weiße Haare! (Foto)

Seit wenigen Tagen ist Niall Horan nun wieder zurück in den Vereinigten Staaten. Neben einer gesunden Bräune hat der One Direction-Star jedoch noch etwas ganz anderes aus Asien mitgebracht: Seine Haare sind so hell, dass sie mittlerweile weißlich wirken! Eigentlich hat Niall Horan ja braune Haare, doch schon seit vielen Jahren färbt er sich seine Mähne in regelmäßigen Abständen blond. Man kennt den 22-Jährigen gar nicht mehr ohne seine goldenen Locken. Bis vor wenigen Tagen war der One...

  • News
  • 08.03.16
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Neuer Look für Dakota Johnson!

Eigentlich sollen bald die Dreharbeiten für “50 Shades Darker” losgehen, und möglicherweise müssen wir uns auf einen krassen Schock gefasst machen: Dakota Johnson ist wieder blond! Wird Anastasia Steele jetzt auch zur Blondine? Mit so einer Neuerung hätte wohl niemand gerechnet: Für den Film “50 Shades of Grey” färbte Dakota Johnson ihre Haare dunkel, um der Buchfigur Anastasia Steele möglichst ähnlich zu sehen. Die braunen Locken sind ein Markenzeichen der schüchternen Studentin, die sich in...

  • News
  • 20.01.16
Freizeit

GNTM: Neuer Look für Stefanie Giesinger! (Foto)

Eigentlich kennen wir Stefanie Giesinger ja mit mädchenhaft verspielten langen Haaren, doch das ist jetzt vorbei: Die GNTM-Gewinnerin hat sich die Haare geschnitten! Wie ihre Frisur jetzt aussieht, erfahrt ihr hier! Irgendwann ist es eben Zeit für eine Veränderung: Das hat sich jetzt wohl auch Stefanie Giesinger gedacht. Das 19-jährige Model hat sich zu einem radikalen Schritt entschieden: Sie hat sich ihre lange Mähne abschneiden lassen! Doch keine Sorge: Die GNTM-Gewinnerin trägt jetzt nicht...

  • News
  • 17.12.15
Freizeit

Shades of Grey: Neuer Look für Dakota Johnson! (Foto)

Eigentlich ist Anastasia Steele in “50 Shades of Grey” ja dunkelhaarig, doch möglicherweise könnte uns in der Fortsetzung eine Blondine in der Hauptrolle erwarten: Vor wenigen Tagen präsentierte sich Dakota Johnson mit neuer Haarfarbe! Darauf war nun wirklich niemand vorbereitet: Möglichereweise könnten wir in der Fortsetzung von “50 Shades of Grey” eine blonde Dakota Johnson erleben! Eigentlich sind die dunklen Haare ja eines von Ana Steeles Markenzeichen, doch vor wenigen Tagen präsentierte...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Neuer Look für Guido!

Der Große Bruder bietet den “Big Brother”-Kandidaten einen Deal an. Wenn sich einer der Bewohner die Haare blondieren lässt, dann erhält Lusy ihre langersehnte Haarfarbe, um ihren Ansatz zu färben. Guido erklärt sich dazu bereit. Seit langem ärgert sich Lusy über ihren Haaransatz, der dringend gefärbt werden muss. Doch dazu hat ihr bislang immer das Färbemittel gefehlt. Der Big Brother schlägt den Bewohnern nun einen Deal vor. Wenn sich einer seine Haare blondieren lässt, bekommt Lusy die...

  • News
  • 24.11.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Timo/ Patrick Goldau küsst Emmi/ Denise Duck!

Bei BTN kennen sich Emmi und Timo eigentlich gar nicht, doch hinter den Kameras scheinen Denise Duck und Patrick Goldau ziemlich beste Freunde zu sein: Auf einem Foto bei Facebook gibt Timo seiner Schauspielkollegin einen süßen Kuss! Es ist immer wieder faszinierend, welche Verbindungen sich hinter den Kulissen von “Berlin - Tag und Nacht” auftun: Schauspieler, die vor der Kamera nichts miteinander zu tun haben, sind im wahren Leben beste Freunde. Das gibt auch für Timo und Emmi: Während Timo...

  • News
  • 20.10.15
Freizeit

Ariana Grande hat blonde Haare - welcher “Harry Potter”-Star ist ihr Vorbild?

Vor wenigen Tagen schockte Ariana Grande auf dem Cover ihrer neuen Single mit platinblonden Haaren. Jetzt verrät die Sängerin, von wem sie die Inspiration dazu hat: Eine “Harry Potter”-Figur war ihr Vorbild! Damit hat Ariana Grande alle überrascht: Auf dem Cover zu ihrer neuen Single “Focus” präsentiert sich die eigentlich brünette Sängerin auf einmal mit blonden Haaren! Schon Tage zuvor hatte sie ihre Fans auf Instagram mit Bildern langsam an die Veränderung herangeführt, und nichtsdestotrotz...

  • News
  • 16.10.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.