Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blaugrüne Mosaikjungfer (w)

Beiträge zum Thema Blaugrüne Mosaikjungfer (w)

Natur
Das Weibchen der blaugrünen Mosaiklibelle landete auf der Fensterbank.
3 Bilder

Hausbesuch einer Libelle

Letzte Woche besuchte ich abends eine Geburtstagsparty. Zunächst fand noch ein kleiner Umtrunk im Schein der Abendsonne auf einer großen Terrasse statt. Nach dem Umzug der Gesellschaft in einen großen Innenraum gab es dort plötzlich laute Flattergeräusche..Eine Libelle war über die Seitentür in den hallenähnlichen Innenraum geflogen und versuchte nun erfolglos durch ein riesiges feststehendes Fenster der Abendsonne entgegenzufliegen. Mindestens drei Versuche die Libelle während einer Ruhephase...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 02.09.17
  • 2
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.