Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blau Weiß Rot

Beiträge zum Thema Blau Weiß Rot

Kultur

Mein Brautstrauß mit den Friedberger Stadtfarben in Blau-Weiß-Rot.

Damals, vor 43 Jahren hatte ich einen Brautstrauß mit den Friedberger Stadtfarben in Blau-Weiß-Rot. Natürlich konnte ich damals keine Mohnblumen im Bukett haben. Das hätte bestimmt traurig ausgesehen. Für die rote Mohnblume leuchteten die roten Rosen mit Kornblumen und Margeriten aus meinem Strauß- Beim etzten Sonnwend-Töpfermarkt kaufte ich mir diese schönen Strauß und hoffe, diesen nun am Wochenende bei dem diesjährigen Sonnwend Töpfermarkt vergrößern zu können

  • Bayern
  • Friedberg
  • 17.06.15
  • 11
  • 15
Kultur
Diese Blumen waren Teil meines Hochzeitsstraußes.
3 Bilder

vor 45 Jahren hatte ich einen Brautstrauß mit den Friedberger Stadtfarben

Damals, vor 45 Jahren hatte ich einen Brautstrauß mit den Friedberger Stadtfarben in Blau-Weiß-Rot. Natürlich konnte ich damals keine Mohnblumen im Bukett haben. Das hätte bestimmt traurig ausgesehen. Für die rote Mohnblume leuchteten die roten Rosen mit Kornblumen und Margariten aus meinem Strauß- Jetzt habe ich mir beim Sonnwend-Töpfermarkt zum kirchlichen Hochzeitstag den ich Heute feiern darf, diesen herrlichen Strauß zusammengestellt.

  • Bayern
  • Friedberg
  • 17.06.13
  • 26
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.