Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bläßhühner

Beiträge zum Thema Bläßhühner

Natur
Festgebissen
23 Bilder

Beim Revierkampf der Bläßhühner geht´s ganz schön spritzig zur Sache

Heute konnte ich zwei Bläßhühner beim Revierkampf fotografieren. Da ging es ganz schön heftig zur Sache. Beim beobachten der beiden Rivalen, fiel mir die Aggressivität beim "Wasserkampf" gar nicht so auf. Erst beim auswerten der Fotos, konnte ich die Heftigkeit so richtig sehen. Aber seht selbst. Hier habe ich einige "Kampfszenen" zusammengestellt. Für mich war es wieder einmal eine tolle Beobachtung, mit tollen Fotos.

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 18.04.16
  • 2
  • 6
Natur
Es regnet,es Regnet.....
8 Bilder

Dem Regen sei Dank...........

..........denn durch ihn hatte ich ein wunderbares Erlebnis!! Bei meiner gestrigen Radtour zu den Gretenberger Teichen,erwischte mich plötzlich ein Regenschauer. Zum Glück konnte ich direkt am Ufer des einen Teiches Schutz unter dem dichten Blätterdach finden. Auf einmal hörte ich vor mir ein lautes "Pfeifen" und eine Bläßhuhn Familie schwamm an mir vorbei! Hier einige Bilder dieser Tour.

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 13.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.