Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Billanz

Beiträge zum Thema Billanz

Kultur
Nach den Ehrungen für langjährige Treue stellten sich (v. l.) der stellvertretende ASM-Präsident Theo Keller, Musikdirektor Manfred-Andreas Lipp, Magdalena Ferstl, Matthias Schäffler und Lukas Schreiber (alle 10 Jahre) Präsident Christian Hof, Simone Rigel (35 Jahre), Josef Kratzer (45 Jahre), Gabriele Mordstein (30 Jahre) und Dieter Mörtl (60 Jahre) zum Erinnerungsfoto.
3 Bilder

Die Stadtkapelle Wertingen ist auf der Höhe der Zeit

Beinahe ausschließlich Funktionsträger im Ehrenamt und die professionellen Übungsleiter aus der Musikschule Wertingen bildeten zusammen mit Ehrengästen die Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle Wertingen. Nach der Begrüßung und dem Totengedenken berichtete der Präsident Christian Hof ausführlich über seinen erfolgreichen Verein. 564 fördernden Mitgliedern stehen 169 aktive Musiker, 2 Ehrenvorsitzende, 4 Ehrenmitglieder und ein Ehrendirigent gegenüber, was insgesamt 740 Personen umfasste. 57...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 14.04.16
Politik
5 Bilder

Autos parken auf dem Theaterplatz

Gestern Abend ging ich noch mal eine kleine Rund durch die Stadt . Ganz in der Nähe meiner Wohnung ist das Theater . Auf dem Platz vor dem Theater ist natürlich Parkverbot ! Gestern Abend war es nicht so . Viele Autos standen überraschenderweise darauf . Gleich ein paar Fotos gemacht . Dies rief einen Fahrer ( Chauffeur ) auf den Plan. "Was ich hier mache" : fragte er mich . Ich fotografiere die Autos die hier normalerweise nicht stehen dürfen . Darauf hin er : " Heute ist Neujahrsempfang der...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 14.01.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.