Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Besserung

Beiträge zum Thema Besserung

Freizeit

Justin Bieber: Ein Vorbild für seine Geschwister?

Justin Bieber hat sich in den letzten Jahren immer wieder vor allem durch Skandale in den Medien gehalten. Doch jetzt möchte er sein Leben umkrempeln - um ein Vorbild für seine beiden kleinen Geschwister zu sein. In den letzten Woche konnte man bei Justin Bieber schon erste Anzeichen einer Wandlung zum besseren Menschen erkennen: Auf seinem Instagram-Account finden sich mehr und mehr Bilder, auf denen er Zeit mit seiner kleinen Schwester Jazmyn, 6, und seinem kleinen Bruder Jaxon, 5, verbringt...

  • News
  • 04.05.15
Freizeit

Nach Notaufnahme: Wie geht es Demi Lovato jetzt?

Erst gestern erreichten uns die Neuigkeiten, dass Demi Lovato ins Krankenhaus eingewiesen wurde. Doch wie steht es inzwischen um die Gesundheit der Sängerin? Großer Schock für alle Demi Lovato Fans. Die Sängerin hat stark mit ihrer Gesundheit, insbesondere mit ihrer Atmung zu kämpfen. Daher kam sie am Dienstag auch ins Krankenhaus, wo sie erst einmal sorgfältig untersucht wurde. Ihre Ärzte gelangten schließlich zu der Erkenntnis, dass ihre Beschwerden durch eine Grippe ausgelöst worden wären....

  • News
  • 26.02.15
Kultur

Die Meine fällt erst einmal aus

' Gestern hat sich meine Liebe unglücklich gestoßen und dadurch eine faustdicke Beule mit Bluterguß am Bein bekommen. Weil sie einen Blutverdünner nimmt, muß die Sache im Krankenhaus behandelt werden, was einige Zeit dauert. Bitte drückt mit mir die Daumen für sie !

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 11.09.12
  • 22
Gedanken
Dann wünsche ich Euch allen, dass ihr Sonne und Wärme tankt für die kalten Tag, die da kommen werden. Gott segne Euch!

Ich bin dann mal weg 2

Liebe Freundin, lieber Freund, leider hat es mich erwischt. Zur Zeit geht gar nichts. Ich muss mich erholen. Auch ein “Krieger des Lichts” (Paul Coelho) braucht mal Pause. Jesus, das Licht der Welt, wird mich durch dieses tiefe Tal tragen. Ich wünsch Dir/ Ihnen ganz viel Licht und Liebe und Gottes guten Begleitschutz: Mach es/ Machen Sie es gut! Ich sende liebe Grüße aus dem Meitinger Pfarrhaus und und denke: Wir alle sind in Gottes Hand! Gott spricht: Siehe, ich sende einen Engel vor Dir her!...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 15.08.09
  • 35
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.