Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beschützer

Beiträge zum Thema Beschützer

Freizeit

Wegen Kanye West: Tom Hiddleston beschützt Taylor Swift!

Tom Hiddleston will Taylor Swift beschützen, vor allem nach dem skandalösen Musikvideo zu “Famous” von Kanye West. Der Schauspieler macht es sich gern zur Aufgabe für sie da zu sein. Taylor Swift und Tom Hiddleston sind bereits kurz nach der Trennung von Calvin Harris miteinander ausgegangen. Ihre Beziehung schreitet insgesamt schnell voran. Die beiden waren, so berichtet Hollywoodlife, bereits zu Besuch bei den Eltern, um den jeweils anderen vorzustellen. Ein ganz schön großer Schritt. Kein...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch schützt Sophie Hunter

Benedict Cumberbatch ist inzwischen im Show Business fast schon ein alter Hase, da weiß er natürlich wie er sich präsentieren muss. Doch auch als Gentlemen macht er seinem Namen alle Ehre, so fühlt er sich sichtlich wohl in seiner Rolle als Sophie Hunters Beschützer. Im schwarzen Partnerlook zogen Benedict Cumberbatch und seine Verlobte alle Blicke auf dem roten Teppich der BAFTAs auf sich. Sophie Hunter trug ein schlichtes, elegantes Maison-Margiela-Artisnal Kleid während Benedict sich...

  • News
  • 10.02.15
Ratgeber
Zwei Wächter warten mit aufgerissenen Mäulern auf das nächte Auto ... | Foto: KDH / SDS Marburg
2 Bilder

Die eisernen Beschützer ...

06.09.2014 Die eisernen Beschützer Mitten auf dem alten, der schon immer da war, Parkplatz der Dammühle in Marburg-Wehrshausen steht einsam eine metallene Laterne. Beim genauen Betrachten dieser Laterne kann man feststellen, dass schon der eine oder andere PKW dagegen gefahren sein muss. Aber; man hat Abhilfe geschaffen. Nun wird die einsam stehende Laterne von einem Kreis furchteregender eisener Monster bewacht. Wie viele Autos diese Monster bereits angegriffen haben, konnte nicht in Erfahrung...

  • Hessen
  • Marburg
  • 06.09.14
  • 6
  • 11
Freizeit

Heidi Klum: Wer ist der Neue an ihrer Seite?

Ein gut aussehender neuer Mann an Heid Klums Seite? Hat sie mittlerweile vielleicht jemanden gefunden, der ihr über ihr Single – Dasein hinweg hilft? Auf jeden Fall sieht der Kerl, der dem Topmodel in letzter Zeit auf Schritt und Tritt folgt, ziemlich gut aus. Allerdings steht er nur in einer Beziehung zu der GNTM – Moderatorin: Sie ist seine Arbeitgeberin! Heidi Klum hat sich anscheinend endlich einen neuen Bodyguard gesucht und wieder einen extrem gut aussehenden Mann gefunden. Wäre der neue...

  • News
  • 10.02.14
Freizeit

Vampire Diaries Staffel 5: Ian Somerhalder spricht über Damons und Elenas Zukunft

Ian Somerhalder kann in die Zukunft blicken. Bei Vampire Diaries wird sich einiges verändern. Eine Liebes-Reunion der beiden Hauptdarsteller wird es wohl dennoch nicht geben. Doch bei Damon und Elena entflammt die Liebe so richtig. Doch ist es noch sicher in Mystic Falls für Vampire? Ian Somerhalder und Nina Dobrev haben zwar ihre Beziehung in der Realität beendet, jedoch sind ihre Vampire Diaries Charaktere glücklicher denn je. Sie sind so verliebt ineinander, dass Elena sogar bei Damon...

  • News
  • 04.09.13
Freizeit

One Direction: Harry Styles ist der "Vater" in der Boyband

Welcher der Jungs von One Direction könnte als Vater der anderen Jungs durchgehen? Harry Styles meint, dass er wahrscheinlich noch am ehesten als Beschützer durchgehen könnte. Für ihr neues Buch „Where we are“ gaben die Jungs allerhand Einzelheiten zu ihren Persönlichkeiten und den Beziehungen untereinander preis. Harry Styles ist der „Vater“ von One Direction. Für ihr Buch „Where we are“ ließen die Jungs einen großen Einblick in ihre Privatleben zu und sprachen über ihre Persönlichkeiten, ihre...

  • News
  • 29.08.13
Freizeit

Köln 50667: Lukas Jankowsky, der große Bruder von Nick im Portrait

Lukas Jankowsky will nur das Beste für seine kleinen Bruder. Er hat den typischen brüderlichen Beschützerinstinkt und ist bei Köln 50667 zu seinem Bruder Nick in die WG gezogen. Wie wird Nick damit zurechtkommen, dass es jetzt einen fürsorglichen Aufpasser in seinem Leben geben wird? Bei Köln 50667, dem "Scripted Reality"-Hit auf RTL II, ist Lukas Jankowsky, der große Bruder von Nick, in Nicks WG eingezogen. Lukas arbeitet derzeit in einem Klamottenladen. Er hat die Realschule abgeschlossen,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.06.13
Freizeit

One Direction: Das sind die Traumfrauen der Jungs!

One Direction sind eigentlich auch nur ganz normale Jungs. Und ganz normale Jungs haben auch Traumfrauen! Doch auf wen stehen die 1D-Stars? Bei Louis Tomlinson und Zayn Malik ist das ja klar. Doch wen finden Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles super? Hier erfahrt ihr, wie die Traumfrauen von One Direction sind! Viele Mädchen stehen auf die Jungs von One Direction - doch wen oder was finden die fünf Sänger gut? Jedem der Stars lässt sich sogar eine gewisse “Rolle” beim Flirten zuordnen,...

  • News
  • 29.05.13
Freizeit

Miley Cyrus: Liam Hemsworth in Schlägerei verwickelt

Miley Cyrus hätte gerne einen Mann, der sie beschützt. Hat Liam Hemsworth deshalb nun auf offener Straße eine Schlägerei angefangen? Wollte er Miley damit beweisen, dass er ein echter Beschützer ist oder muss sich die Sängerin nun Sorgen um ihre eigene Gesundheit machen? Miley Cyrus will einen Mann, der sie beschützt (Bild: juandy004/flickr.com)Für Miley Cyrus muss ihr zukünftiger Mann auf jeden Fall ein echter Beschützer sein. Diese Ansprüche dürfte ihr Verlobter Liam Hemsworth nun erfüllt...

  • News
  • 13.12.12
Gedanken
10 Bilder

Wenn du über die Straße gehst, möge ein freundlicher Blick dich treffen

Haben wir nicht schon oft zu einem anderen Menschen gesagt „Du bist ein Engel“ weil er einem half ? Für uns gibt es Engel in verschiedenen Lebenslagen. Bleibe ich mit meinem Auto liegen rufe ich die Pannenhilfe und es kommt ein „Gelber Engel“. Für den Umweltschutz steht der „Blaue Engel“. Ein Liebender sagt zu seiner Liebsten du bist „Mein Engel“. Es gibt Menschen die sind als „Engel“ zur Welt gekommen, da es ihr Familienname ist. In der Bibel ist der Engel ein „Bote“ ein „Abgesandter“. Der...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 31.10.12
Freizeit

Miley Cyrus: Ist ihr Verlobter Liam Hemsworth ein Weichei?

Frauen sehnen sich nach starken Männern, die sie jederzeit beschützen. Ähnliche Vorstellungen eines Traumprinzen scheint auch „Hannah Montana“-Star Miley Cyrus zu haben. Aber offensichtlich ist ihr Verlobter Liam Hemsworth weit weg von diesem Idealbild. Ist er etwa ein Weichei? Dank Märchen haben Frauen das Verlangen nach einem starken Mann an ihrer Seite – mal unbewusst, mal bewusst. Auch wenn sich viele von der Vorstellung des strahlenden Helden auf dem weißen Schimmel verabschiedet haben,...

  • News
  • 24.09.12
Kultur
Der musizierende Engel, . . .
30 Bilder

Die Engel im Haus!

Nicht alle Engel sehen so aus. Einige sind nur fühlbar oder haben ein recht menschliches Aussehen. Aber oftmal werden die unterschiedlichsten Engel als ein sichtbares Hoffnungszeichen verschenkt. Diese erkennbare Zuwendung von Mitmenschen kann schon tagen. Kann Mut, Kraft, Hoffnung, Zielstrebigkeit, Sicherheit unterstützen. Sie können aber auch ein Anhalten, Überdenken, ein Umdenken, Kehrtmachen, neu Beginnen unterstützen. Meine meisten dekorativen Engel sind das ganze Jahr im Haus und Garten...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 21.12.11
  • 19
Gedanken
3 Bilder

Zufall – Glauben – Sicherheit??

So eben bin ich wieder mal dran, nach zwei Jahren, doch mein drittes Buch zu veröffentlichen. Und als ich mir Gedanken über den Titel des Buches machte, hatte ich mich auf einen Liedtext besonnen, den ich letzten Sommer geschrieben habe. Denn er soll Ansprechend sein und soll ja auch über den Inhalt aussagen. Es mag vielleicht etwas weit hergeholt zu sein, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, etwas geweihtes im Auto, und man fährt nie allein, und nur so schnell als der Schutzengel mitfliegen...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 04.01.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.