Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Berlin-Friedrichsfelde

Beiträge zum Thema Berlin-Friedrichsfelde

Freizeit
Eine Gruppe Fledermäuse
18 Bilder

Der Tierpark Berlin im November 2014

Mein jetziger Besuch im Tierpark Berlin fand hauptsächlich im Regenwaldhaus statt. Faszinierend waren die Fledermäuse, die in den Bäumen hingen, aber auch die bunten exotischen Vögel, die durch die schönen Anlagen flogen. Anschließend gab es noch einen kurzen Bummel durch den schönen herbstlichen Park. Einen ausführlichen Bericht über den Tierpark und das Schloss Friedrichsfelde gibt es hier: http://www.myheimat.de/berlin/freizeit/dieser-schl...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.11.14
  • 13
  • 25
Freizeit
Das Schloss Friedrichsfelde
40 Bilder

Dieser Schlosspark ist zugleich ein Tierpark: Schloss Friedrichsfelde und der Tierpark Berlin

Einer der schönsten Tierparks ist für mich der Tierpark Berlin. Im weitläufigen Park des Schlosses Friedrichsfelde im gleichnamigen Stadtteil sind nicht nur schöne Gartenanlagen zu besichtigen. Tiergehege sind geschickt in die Parklandschaft integriert und machen den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das Bärenschaufenster. Es befindet sich neben dem Eingang und der Bär hat durch eine Glasscheibe einen Ausblick auf die belebte Straße. Der Eintritt...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.04.12
  • 12
  • 2
Freizeit
Tierpark Berlin-Friedrichsfelde
74 Bilder

Tierpark Berlin-Friedrichsfelde

Immer wieder gern besuche ich den Tierpark Berlin-Friedrichsfelde. Fast jedes Jahr im Sommer geht es dorthin. Der Park ist sehr großzügig angelegt. Auch für die Kinder gibt es viele Möglichkeiten, sich auszutoben, zu spielen oder auch auszuruhen. Diese Bilder entstanden am 25. Juli 2006, einen Tag vor meinem Geburtstag. Es war ein sehr sonniger und vor allem warmer Tag. Riccardo war zu diesem Zeitpunkt in Dänemark in einem Ferienlager. So nahm ich Manuela mit. Wir wurden von einer ganz lieben...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 03.04.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.