Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beatbox

Beiträge zum Thema Beatbox

Freizeit

Emma Watson als Rapperin!

Eigentlich ist sie als Zaubergenie Hermine Granger aus den “Harry Potter”-Filmen bekannt, doch nun hat Emma Watson ein neues Talent unter Beweis gestellt: Sie kann beatboxen! Und davon gibt es sogar ein eigenes Video. Nicht nur die Schauspielerei gehört zu ihren großen Leidenschaften, sondern auch die Gleichberechtigung von Frauen und Männer und dafür kämpft sie. Mittels ihrer Kampagne “HeForShe” setzt sich “Harry Potter”-Star Emma Watson für die Gleichberechtigung der Geschlechter ein und...

  • News
  • 21.03.16
Freizeit

X-Factor 2012: Vassili Lütke aus Isenbüttel im Portrait

Vassili Lütke stellte sich gestern der Jury von „X-Factor 2012“. Vor seinem Auftritt gab der junge Mann aus Isenbüttel offen zu, dass er kein Sänger sei. Aber was suchte er dann auf der Bühne der Castingshow? Er kann nicht singen und ist trotzdem bei "X-Factor" Vassili Lütke wirkte vor seinem Auftritt bei "X-Factor 2012" etwas nervös. Mit kleinen Witze versuchte er hinter der Bühne davon abzulenken. Scherzend fragte er, was man bei „X-Factor“ eigentlich gewinnen könnte – vielleicht einen...

  • Niedersachsen
  • Isenbüttel
  • 03.09.12
Freizeit

Erst X-Factor dann Supertalent! Hat Beatboxer Fii bei Dieter Bohlen und Co mehr Glück?

Michael alias Fii lässt nicht locker! Erst versuchte er sein Glück bei „X-Factor 2011“ und jetzt auch noch bei „Das Supertalent“! Mit seinen Beatbox-Künsten konnte er die X-Factor Jury nicht überzeugen, doch wie sieht es bei Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse aus? Die „Das Supertalent 2011“-Jury ist von Beatboxer Fii gliech angetan. In seinen neonfarbenen Klamotten stellt sich der große, breite Mann auf die Bühne. Es dauert auch gar nicht lange, bis er alle im Saal von seinem...

  • Bayern
  • München
  • 24.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.