Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Baumspitze

Beiträge zum Thema Baumspitze

Natur
6 Bilder

Kleiner Rotfuchs (Eichhörnchen) beim Abendbrot

In der Spitze einer Tanne in 60 bis 80m Entfernung sah ich etwas rötliches im Wind flattern, bei genauerem hinsehen mit dem Fernglas entpupte es sich als das Schwänzchen eines Eichhörnchens. Das roch förmlich nach schönen Fotos. Schnell alles vorbereitet und sofort ging es los. Regen und Wind dämpften meine Erwartungen etwas, da sich die Baumspitze stark bewegte, aber ein versuch war es wert. Wehm das Ergebnis interessiert der kann ja mal reinschauen.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 04.07.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.