Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bastelstube

Beiträge zum Thema Bastelstube

Freizeit
Gelb rote Tulpe zeigte die 2te Etage an.
17 Bilder

Eine Bastelstube in der Klinik am Rosengarten-

Jeden Abend wurde in der 2ten Etage eifrig gebastelt.Gerade jetzt vor Weihnachten versuchten viele, etwas schönes mit nach Haus zu nehmen.Allein das zusehen war schon prima,man konnte noch etwas lernen Die gelb rote Tulpe zeigte die 2te Etage an.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Oeynhausen
  • 08.12.19
  • 6
  • 9
Freizeit
Größe 5 x 7 cm  (Größe der Anstecknadel)
2 Bilder

Schöne Grüße an die Füße...

aus der Zwergen-Werkstatt. Ein warmer Socken als Anstecknadel für einen lieben Menschen. Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende!

  • Sachsen-Anhalt
  • Altenroda
  • 12.04.14
Kultur
30 Bilder

Frielinger Weihnachtsmarkt war sehr gut besucht

Der Einladung des meterhohen Weihnachtsmannes an der Bürgermeister-Wehrmann-Straße sind viele gefolgt. Am 1.Dezember 2012 kamen jede Menge Besucher, Klein und Groß, zum weihnachtlichen Fest des Dorfes. Auf dem Hof der Grundschule hatten die Vereine ihre Buden aufgestellt, weihnachtlich geschmückt und viele leckere Sachen angeboten. In der Schule gab es Kaffeestuben, verschiedene Aussteller mit allerlei Handwerk und eine Bastelstube. Der Weihnachtsmann zog seine Kreise und strahlende Kinderaugen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.